Leider hier da dringend. Schuhe für Wanderung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 6. Juli 2013.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mist mist mist, wir haben heute "Wandertag" von Arbeit aus.,
    Nun habe ich gestern abend festgestellt, dass meine Wanderschuhe nicht hier sind. Da komme ich auch gerade nicht ran.
    Nun überlegte ich gestern meine festen Stiefel anzuziehen. immer noch klasse Idee wenn es hier nicht gerade sehr warm werden würde :(
    Mit Chucks durch den Wald ist blöd oder???

    Ist der Weg hier und ich finde keine Angaben zum Weg :( http://www.outdooractive.com/de/regionaler-wanderweg/hunsrueck/emmelshausen-boppard/1499354/#axzz2YFqF84tM

    Nun überlege ich: Stiefel und es wird warm aber fest oder Chucks mit Enlagen? Aber wenn Wiese feucht habe ich nasse Füsse. Oder noch Tütchen um die Füsse :hahaha:

    LG Sandra
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leider hier da dringend. Schuhe für Wanderung

    :winke:
    Sport- bzw Turnschuhe?
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Leider hier da dringend. Schuhe für Wanderung

    habe ich leider keine hier.
    Nun ja, ziehe dann doch die Stiefel an, lieber warm als nass

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...