Leider hier da dringend. Schuhe für Wanderung

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Mist mist mist, wir haben heute "Wandertag" von Arbeit aus.,
Nun habe ich gestern abend festgestellt, dass meine Wanderschuhe nicht hier sind. Da komme ich auch gerade nicht ran.
Nun überlegte ich gestern meine festen Stiefel anzuziehen. immer noch klasse Idee wenn es hier nicht gerade sehr warm werden würde :(
Mit Chucks durch den Wald ist blöd oder???

Ist der Weg hier und ich finde keine Angaben zum Weg :( http://www.outdooractive.com/de/reg...k/emmelshausen-boppard/1499354/#axzz2YFqF84tM

Nun überlege ich: Stiefel und es wird warm aber fest oder Chucks mit Enlagen? Aber wenn Wiese feucht habe ich nasse Füsse. Oder noch Tütchen um die Füsse :hahaha:

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Leider hier da dringend. Schuhe für Wanderung

habe ich leider keine hier.
Nun ja, ziehe dann doch die Stiefel an, lieber warm als nass

Sandra
 
Oben