Leichter Sommerschlafsack?

S

sonquiri

AW: Leichter Sommerschlafsack?

der shop heißt kunterbunteslottaleben
sehr netter kontakt und gute beratung
 

Jona

mit Schild
AW: Leichter Sommerschlafsack?

Danke :) Qualität ist gut, ja? Welche Maße hast du dir anfertigen lassen??
 
S

sonquiri

AW: Leichter Sommerschlafsack?

ich bin sehr zufrieden. habe 70 cm länge genommen für meinen 1 jährigen (pah, mutterstolz!!), der 77 cm groß ist.
 
N

nikki

AW: Leichter Sommerschlafsack?

Ich habe einen Sommerschlafsack von slumbersac bei amazon bestellt..bin super zufrieden und kostet ca.20€..Meiner schwitz auch recht schnell,aber bei Temperaturen um 24Grad im Schlafzimmer einfach einen Body drunter..funktioniert super!

Lg Nikki
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Leichter Sommerschlafsack?

kunterbunteslottaleben
Das ist ja süß :hahaha:

Ihr seid zwar schon durch ;-), aber ich werfe noch ein, daß ich das für eine tolle Idee halte - denn ganz ohne habe ich meine auch nie schlafen lassen, lieber dann nur Windel plus Unterhöschen (damit die Windel besser hält ;-)) und den T-Shirt-Schlafsack dann halt wie einen übergroßen Body drüber. So sind die Süßen zugedeckt und trotzdem nicht zu warm.

:winke:
 

Petrapan

Geliebte(r)
AW: Leichter Sommerschlafsack?

Alle an alle -

also bei uns hats jetzt schon leider 26 GRad beim einschlafen. Nachts gehts dann nicht unter 23/24 Grad, außer wir lassen die BalkonTür überhaupt offen. Hab ich noch nicht ausprobiert.

Er ist außerdem sehr hitzig, und ich hab ihn schon seit 2-3 Monaten nicht mehr im Schlafsack schlafen lassen, sondern ihn halt immer wieder mit einer leichten Decke zugedeckt.

Jetzt schläft er mit einem Strampler (kurzarm, kurzbein) Reicht das denn?
Ich hab nicht das Gefühl dass ihm in der Nacht kalt ist...

Vielen Dank für kurzes Feedback...

lg
 
Oben