Leichter Sommerschlafsack?

S

sonquiri

AW: Leichter Sommerschlafsack?

ja, an so ein strampelsäckchen hab ich auch schon gedacht, ich weiß, was du meinst. danke für die anregung, dann werd ich das vielleicht auch machen lassen.

der kleine ist eben wieder total aufgelöst schreiend aufgewacht, weil er so schwitzt. jetzt schläft er nur im kurzenbody, was aber die ganze nacht zu kalt ist... es ist ein kreuz
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Leichter Sommerschlafsack?

Hi Sonja!


Also ich lass meinen Sohn (7 Mon) momentan im Body und nem recht dünnen Schlafsack schlafen, alles andere war echt zuviel. Wir haben auch immer so um die 23 Grad im Kinderzimmer aber ohne Schlafsack hatte er dann doch morgens ziemlich kalte Füßchen bzw wachte einmal aiuch auf weil er wohl fror. Ich hab den Schlafsack gebraucht geschenkt bekommen und weiß daher nicht wo er her ist, ich such auch noch nen Ersatz weil der ja auch mal in die Wäsche muss. Ich hatte bei C&A schon mal geguckt da hab ich nur so nen "halbdünnen" gefunden werde da aber auf Vivianes Tipp hin nochmal schauen.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Leichter Sommerschlafsack?

ja, an so ein strampelsäckchen hab ich auch schon gedacht, ich weiß, was du meinst. danke für die anregung, dann werd ich das vielleicht auch machen lassen.

der kleine ist eben wieder total aufgelöst schreiend aufgewacht, weil er so schwitzt. jetzt schläft er nur im kurzenbody, was aber die ganze nacht zu kalt ist... es ist ein kreuz

schau mal hier:
http://www.hebamala.ch/Strampelsack.947.0.html
die gibts auch für 9-18 Monate!! :winke:

Edit:
Sorry hab grad gesehen, dass das ne Schweizer Seite ist. Hier ist noch was:
http://www.babyzeiten.de/puck-strampelsaecke/
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sonquiri

AW: Leichter Sommerschlafsack?

huhu, hab mir jetzt ein strampelsäckchen bei dawanda machen lassen und quiri kommt besser klar. danke für die anregung!
glg, sonquiri
 
Oben