leichte Winterjacke; Matschjacke Tchibo Mädels 86/92

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von trinchen, 31. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe folgende Jacken abzugeben, hinzu kommt jeweils noch das Porto, ich hoffe ich bekomme das mit den Fotos hin :umfall::

    1. Matsch- und Regenjacke von Tchibo, innen Fleecefutter in dunkelblau, Farbe rosa-dunkelblau, mit Reflektorstreifen, Gr. 86/92, fast wie neu da es nur die Ersatzjacke war, 4 Euro VERKAUFT

    2. gefütterte und gesteppte Winterjacke von Cinderella, innen Fleecefutter in grau (auch in den Armen), Farbe rosa, mit weißem Fellrand an Kapuze und Ärmeln, ist nicht ganz so dick und auftragend, Gr. 86, nagelneu, Preisschild hängt noch dran (NP 14,95) hat sie geschenkt bekommen aber leider nicht mehr reingepasst, 5,50 Euro Preis gesenkt: 4 Euro
     

    Anhänge:

    #1 trinchen, 31. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2010
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: leichte Winterjacke; Matschjacke Tchibo Mädels 86/92

    Ihich, bitte :)

    Die Kaputze ist fest, nicht abknöpfbar, ja?

    :winke: J.
     
  3. AW: leichte Winterjacke; Matschjacke Tchibo Mädels 86/92

    Ja die Kapuze ist fest, ich schick dir später ne PN. Jetzt muss ich erstmal los...süßes oder saures ruft ;)
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: leichte Winterjacke; Matschjacke Tchibo Mädels 86/92

    Viel Spass und hoffentlich mehr Süsses als Sauers :zwinker:

    :winke: J.
     
  5. AW: leichte Winterjacke; Matschjacke Tchibo Mädels 86/92

    Noch jemand Interesse an der zweiten Jacke?
    Preis VB....ich brauch Platz ;)

    LG
     
  6. AW: leichte Winterjacke; Matschjacke Tchibo Mädels 86/92

    *schubs*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...