leichte Winterjacke; Matschjacke Tchibo Mädels 86/92

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

trinchen

Hallo,

ich habe folgende Jacken abzugeben, hinzu kommt jeweils noch das Porto, ich hoffe ich bekomme das mit den Fotos hin :umfall::

1. Matsch- und Regenjacke von Tchibo, innen Fleecefutter in dunkelblau, Farbe rosa-dunkelblau, mit Reflektorstreifen, Gr. 86/92, fast wie neu da es nur die Ersatzjacke war, 4 Euro VERKAUFT

2. gefütterte und gesteppte Winterjacke von Cinderella, innen Fleecefutter in grau (auch in den Armen), Farbe rosa, mit weißem Fellrand an Kapuze und Ärmeln, ist nicht ganz so dick und auftragend, Gr. 86, nagelneu, Preisschild hängt noch dran (NP 14,95) hat sie geschenkt bekommen aber leider nicht mehr reingepasst, 5,50 Euro Preis gesenkt: 4 Euro
 

Anhänge

  • PA300007.JPG
    PA300007.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 57
  • PA300008.JPG
    PA300008.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jaspis

Golden Girl
AW: leichte Winterjacke; Matschjacke Tchibo Mädels 86/92

1. Matsch- und Regenjacke von Tchibo, innen Fleecefutter in dunkelblau, Farbe rosa-dunkelblau, mit Reflektorstreifen, Gr. 86/92, fast wie neu da es nur die Ersatzjacke war, 4 Euro

Ihich, bitte :)

Die Kaputze ist fest, nicht abknöpfbar, ja?

:winke: J.
 
T

trinchen

AW: leichte Winterjacke; Matschjacke Tchibo Mädels 86/92

Ja die Kapuze ist fest, ich schick dir später ne PN. Jetzt muss ich erstmal los...süßes oder saures ruft ;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: leichte Winterjacke; Matschjacke Tchibo Mädels 86/92

Viel Spass und hoffentlich mehr Süsses als Sauers :zwinker:

:winke: J.
 
T

trinchen

AW: leichte Winterjacke; Matschjacke Tchibo Mädels 86/92

Noch jemand Interesse an der zweiten Jacke?
Preis VB....ich brauch Platz ;)

LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben