Leichte Stillschwierigkeiten

5

5MädelHaus

Huhu

Sag mal, er nimmt ja so gut zu, bist Du sicher dass er nicht nur nuckeln will, und ihn die Milch die fliesst stört ?

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich habe es mittlerweile auch, gegen meinen ursprünglichen Willen, mit einem Nuckel versucht. Mein Finger hielt auch schon her. Das ist es nicht. Das interessiert ihn nicht
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wisst ihr das schlimme daran finde ich Julian.
Bei ihm hatte ich zwar auch die Probleme, aber da habe ich mich einfach ins Bett gelegt und das war dann so.
Aber jetzt geht das leider nicht so einfach. Er will ja auch seine Mama haben und versteht das alles noch nciht so.
Klar kann mir jemand auch mal julian abnehmen das cih mehr Ruhe habe, aber halt nicht den ganzen tag.
Mittlerweile bin ich super gereizt, denke das überträgt sich ja auch auf Nico. Dazu der Schlafmangel.
Ich werde ihm einfach nicht gerecht.
ich bin den ganzen tag dran: Ja mama kommt gleich, nur wann wird das sein?
Es bricht mir das Herz wenn er vor mir steht: Mama Lego spielen kommen und ich muss ihm wieder sagen, gleich Julian!
Versteht mich einer??
 
5

5MädelHaus

Ignatia hat gesagt.:
Versteht mich einer??

ja... ich versteh Dich gut :tröst:

Hättest Du jemand der ein bisschen mit ihm spielen würde ? oder jemand der Nico spazieren fährt wenn er frisch gestillt ist ?

Du bist noch im Wochenbett, Du brauchst mehr Ruhe, wenns irgendwie möglich ist :tröst:

Liebe Grüsse

Rachel
 

Wiesel

Grasl
Ach Sandra,

das tut mir so leid für Euch. Angelo hatte auch so eine Phase, ich hab ihn dann gelassen (er hatte 10 Stunden!!! nichts getrunken, nur angedockt, zwei mal gesaugt, dann überstreckt und gebrüllt) und bin mit ihm zum Arzt, weil ich sichergehen wollte, dass es ihm gut geht.
Die konnten da nichts feststellen, außer, dass er Luft im Bauch hatte = Blähungen. Hat Nico Blähungen?

Ich hab schon mal gehört, dass die Darmbewegungen durch den Saug-Schluck-Reflex stärker angeregt werden. (Deshalb machen die Mäuse oft ein großes Geschäft, wenn sie trinken). Wenn er Luft drin hat, könnte ihn die doch zwicken.

Wie trinkt er denn abgepumte MuMi aus der Flasche?

Kann sich vielleicht Dein Mann in dieser stressigen Zeit mehr um Julian kümmern? Laß Dich mal ganz fest drücken.

Liebe Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ja ich habe Leute die mit Julian spielen, aber ich will halt für mein Kind da sien.
Julian ist mei Kind und nicht andere Leuts Kind! Ich mag mich auch mit ihm beschäftigen.
Mein Mann hat leider kaum Zeit da er gerade seine Firma aufbaut, recht stressig alles.
Blähungen kann gut sein, er bekommt zwischenzeitlich auch Sab Tropfen, danach geht es eine Zeit lang. Mag ihm aber auhc nicht dauernd Sab geben.
Mumi hatte ich 1x abgepumpt und ihm aus der Flasche gegeben. Die trank er gut :-(
 
5

5MädelHaus

Du, das wird nicht immer so stressig bleiben, Du wirst sehen :tröst:. Jetzt ist noch Eingewöhnungsphase.

Aber vielleicht kann wirklich mal jemand mit dem frisch gestillten Nico spazieren fahren oder tragen ? damit Du Zeit für Julian hast.

Probier ihn mal an der Seite zu stillen, wenn er im Halbschlaf ist, also entweder wenn er wegdöst, oder nach ca. 40 Minuten Schlafzeit (40 Minuten = 1 Schlafzyklus).

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben