Leichte Stillschwierigkeiten

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Danke ihr seid echt alle super!
Nun bin ich echt beruhigter da ich weiss das es normal und gar nicht so unüblich ist!
Seit ich das geschrieben habe ist Nico wieder zum vorzeigen, er pennt seit 2 Std :)

LG Sandra

:knutsch: an alle!!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Also der erste Wachstumsschub ist am 5./6. Tag! Da hatten wir auch genau das Problem, Svenja wollte jede Stunde ran. Das war aber schnell wieder vorbei.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
die nacht war echt erstaunlich ruhig.
als ich das gestern geschrieben habe kam er sogar erst nach 3 Stunden. Auch die Nacht war ein Rhytmus von 3-4 Std. man ich bin richtig erholt :D
Heute ist es bisher auch in Ordnung. Er trinkt auch gut 15-20 min an der ewrsten seite und nochmal knapp 10 an der anderen.
Wenn es so bleibt ist es ok.
Danke für eure Hilfe und die nachfrage
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
das bliehb heute konstant: 3900g
aber die hebi meint das wäre nicht schglimm, er schwitzt viel raus und ist morgens ganz nass von urin. Er hat ja auch mehr als sein geburtsgewicht
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Ignatia hat gesagt.:
er schläft überall :)
ne im ernst. wenn es geht liegen wir zusammen im bett oder er liegt auch auf meinem mann, fast nackt natürlich. Das gefällt ihm gut.
Nachts liegt er allerdings in seinem bett, habe Angst ihn mit zu uns zu nehmen. Da liegt ja auch noch julain rum :D

Muss mal nachfragen, hört sich so an, als wäre Julian nachts auch bei Euch?! Hm, kenn ich irgendwoher. Wird auch immer öfter bei uns mit "Anton" und was ist, wenn der zweite dann auch mit ins Bett will :) ?!?

Lanolin ist wirklich mega gut für die Brustwarzen, zwar etwas teuer, aber ich sag dazu immer Zaubersalbe, das kannst Du immer wieder mal brauchen.

LG
 
Oben