leichte Schimmweste

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eske

Familienmitglied
AW: leichte Schimmweste

Hallo!:winke:
Eske ist ein Mädchen und ist fast 3,5 Jahre alt.

Der Pool ist so einer zum aufpusten und hat einen Halbenmeter Randhöhe und 3m Durchmesser.
Mir geht das Wasser also bis zur Wade nicht mehr!!!

Eske draußen alleine lassen würde bedeuten, das ich sie von der Küche aus sehen kann, wenn ich kochen muß...oder so!

Wenn ich sie nicht beobachten kann, kommt eine feste Plane drüber.

Mach Dir also keine Gedanken, ich bin eher eine von diesen Müttern, die alles absichern!!! Deswegen auch die Schwimmweste!

Lg Marina:zeitung:
 

eske

Familienmitglied
AW: leichte Schimmweste

:winke: @Sonja und Maike, habt ihr mich vergessen, schnniefffff !!!:(

lg Marina:zeitung:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: leichte Schimmweste

Vergessen nicht, aber meine Schwester hat die aufblasbare schon verkauft, davon wusste ich nicht.

Und meine aufblasbare will ich nicht hergeben, weil sie nicht mehr OVP ist, nicht, dass da doch irgendwo ein kleines Löchlein ist.

Also bleibt nur noch die andere.

Da mach ich die Tage ein Foto.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: leichte Schimmweste

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=_DneGZNVIy3dGdSmjY68EZJfwmiAfdNYOFs=?ProductSKU=de_DE-1600855

Ich habe diese hier für Vanessa. Die trägt sie im Schwimmbad. Ist eigentlich eher eine Schwimmlernweste aber Ich find se Klasse.
Gibts auch in verschiedenen Grössen. Habe die kleinere schon verkauft und die jetzige passt Ihr noch.

Grüsse

So eine hab ich eben auch noch, aber da sie nicht OVP ist, möchte ich sie nicht gerne verkaufen :???:

Die andere soll 4 Euro plus Porto kosten - mal sehen, was Eske sagt. Wird aber wahrscheinlich ein Päckchen, weil sie so groß ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben