leichte blutung.....

Alley

Miss Ellie
Ich drücke dir die daumen, daß es von dem Abstrich kommt.

Ich blute immer nach dem Abstrich der Krebsvorsorge.

Liebe Grüße
Sabine
 
M

MagicMoments

Kim,

wir drücken auch ganz feste die Daumen :prima:

Das kommt bestimmt vom Abstrich - das Gewebe ist ja superempfindlich!

Alles Liebe
Sandy
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich hatte das auch, nach einer Untersuchung in der Schwangerschaft mit Noëlle, früh um 8.30Uhr war die Untersuchung (das weiß ich noch so genau, weil ich immer die erste war..) und es hat dann auch erst Nachmittags geblutet, ging dann von alleine wieder weg.


Ich drück' Dir ganz doll die Daumen, dass es bei Dir auch so ist!
 
G

gretel

kim, der hat bestimmt beim abstrich irgendwie die schleimhaut etwas verletzt. alles andere wäre ein zuuuu großer zufall, dass es nun gerade danach etwas blutet.

ich drück euch die daumen ganz doll.
 

ConnyP

Die Harmlose
Hallo,


ich kenn das auch sehr gut. In der SS sind die Schleimhäute sehr gut durchblutet, da reicht oft ein klitzekleiner Anstoß, schon blutet es...

Ich würd mich ein bißchen ausruhen und nicht zuviele Gedanken machen :bussi:
 
Oben