leichte blutung.....

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

heute morgen hatte ich vu, bei der der fa einen abstrich gemacht hat um eine pilzkultur anzulegen (emil hat soor)....
und eben hab ich blut im klopapier. helles, also kein altes blut,
ein telefonat mit dem fa ergab: beobachten und wenns mehr wird, eventuell mit schmerzen verbunden nochmal kommen oder ins kh.

och shit. ich hab schiss :-?

drückt mir mal die daumen, dass es vom abtsrich ist (aber der war heute morgen um 11h.... und dann um 15.30h frisches blut? )

unruhige grüße
kim
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Kim,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, alles wird gut, ganz bestimmt, mach dir keine Gedanken!!!

Liebe und aufmunternde Grüße
Cathrin
 
5

5MädelHaus

Liebe Kim

Ist bestimmt vom Abstrich. Der Gebärmutterhals ist in der SS sehr empfindlich, da muss nur ein Äderchen platzen, und schon blutet es :-?

Meine Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüsse

Rachel
 
N

Natalia

Meine Daumen sind auch gedrückt. Versuch Dich zu entspannen und auszuruhen. Ich denke an Dich!

Liebe Grüße, Natascha
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ohje, aber ich denke auch dass es gut vom Abstrich kommen kann....

Drück Dir die Daumen, dass Alles ok ist mit deinem Baby! :prima:
 
M

MamaKati

Schei.ße!

knuddel.gif


Versuch, dich ein bisschen hinzulegen :-?

Knuddelgrüße von Kati

knuddel.gif
 
Oben