Leicht gefütterte Gummistiefel von Tchibo, 26/27

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich hab von letztem Jahr noch leicht gefütterte Gummistiefel, dunkelblau/hellblau gestreift, die sind jetzt definitiv zu klein. Wurden wenig getragen da sie Noah an sich zu weit waren, Leider is diese Einegesohle irgendwie verschollen.


LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Leicht gefütterte Gummistiefel von Tchibo, 26/27

oh nö ein paar Tage eher, jetzt habe ich mir dort neue gekauft.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Leicht gefütterte Gummistiefel von Tchibo, 26/27

Hi!

Arrgh! Irgendiwe war ich diue ganze Zeit der Meinung die würden noch passen, wie gesagt er hatte die so selten an... Du brauchst nich zufällig noch ersatz ;) ?


LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Leicht gefütterte Gummistiefel von Tchibo, 26/27

eigentlich nicht, da sie noch zu groß sind und er jetzt noch die 25/26 grad so trägt
 
Oben