Leicht gefütterte Gummistiefel von Tchibo, 26/27

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 10. Oktober 2013.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!


    Ich hab von letztem Jahr noch leicht gefütterte Gummistiefel, dunkelblau/hellblau gestreift, die sind jetzt definitiv zu klein. Wurden wenig getragen da sie Noah an sich zu weit waren, Leider is diese Einegesohle irgendwie verschollen.


    LG Julia
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leicht gefütterte Gummistiefel von Tchibo, 26/27

    oh nö ein paar Tage eher, jetzt habe ich mir dort neue gekauft.
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Leicht gefütterte Gummistiefel von Tchibo, 26/27

    Hi!

    Arrgh! Irgendiwe war ich diue ganze Zeit der Meinung die würden noch passen, wie gesagt er hatte die so selten an... Du brauchst nich zufällig noch ersatz ;) ?


    LG Julia
     
  4. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leicht gefütterte Gummistiefel von Tchibo, 26/27

    eigentlich nicht, da sie noch zu groß sind und er jetzt noch die 25/26 grad so trägt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...