Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

Soooo der Rektor hatte natürlich wie eigentlich erwartet keine Zeit für mich. Angeblich findet morgen ein Gespräch zwischen Klassenlehrerin, Sportleherin und Rektor statt. Die Elternbeirätin versucht dabei zu sein und ich soll morgen spätestens übermorgen über das Ergebnis unterrichtet werden.

Sollte das auch wieder fehlschlagen ... tja dann denke ich gehen wir ans Oberschulamt
 
S

Sunflower22

AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

Jo, Du solltest dranbleiben, sonst ändert sich nie etwas..:bruddel:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

Ich bleib dran ... ist bis Freitag nichts passiert wird übers Wochenende ein Brief an den Rektor verfasst den er am Montag hat mit Info ans Oberschulamt
 
P

Paula

AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

Hallo hexlein,

gibt es schon was Neues?

Ich finde die ganze Geschichte auch unter aller Kanone und finde es toll, dass du da so am Ball bleibst! Weiter so! So ein Verhalten seitens der Lehrerin darf man wirklich nicht auf sich beruhen lassen!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

weisst du, es erinnetr mich an den lehrer der emilie bei dem beginnenden asthma anfall nicht raus gelassen hat.
sie ist dann irgendwann wohl umgekippt.

sie durfte auch nicht sprühen (und em ist so "blöde" und gehorcht auch noch den lehrern)
dann ist ihre freundin !!! aufgesprungen und hat IHREN papa angerufen, weil sie unsere nummern nicht eingespeichert hatte und der hat em dann
da raus geholt (25 kilometer entfernte schule) und wir sind dann zur klinik.
dafür gab es natürlich auch einen eintrag, weil sie telefoniert hat und ein handy in der schule benutzt;-) verrückte welt sag ich da nur.
immerhin war es ein notfall.

alles ziemlich chaotisch, aber im grunde hätte er sie nur sprühen lassen müssen und mal kurz hinlegen, dann wäre alles fein gewesen.

tja.. ist vielleicht auch nicht immer leicht jammernde teenis zu unterrichten, wo alle 2 minuten jemand aufs klo will, oder bauchweh hat, oder kopfweh...eben weil sie ale keinen bock haben. überspitzt dargestellt, aber
ich kann das schon irgendwo verstehen...

da es aber nunmal nichts vorgetäuschtes war ( und nach aussagen aller lehrer em auch keine ist, die in so eine richtung auffällig ist) kann ich es natürlich wiederum nicht verstehen, aber wie soll das auch immer erkannt werden.

trotzdem trifft ihn die unterlassungs schuld. ganz klar.


der notartzt hat damals sofort :anzeigen!!! schule anzeigen und lehrer anzeigen!!! gesagt.


denn vor jahren ist ein kind in der stadt unten gestorben weil ein lehrer genau so reagiert hat.



wir haben nicht angezeigt. em wollte das partout nicht, denn sie wollte gerne weiter zu dieser schule gehen.
aber wir hatten sehr ernste gespräche mit dem fachlehrer, dem klassenlehrer und dem direktor.

mitlerweile bin ich mir sicher, würde sowas nicht nochmal passieren. das gespräch war intensiv und eindringlich genug.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

:winke:

Ich hänge mich da auch mal dran,wir haben auch so eine Dame!!
 
Oben