Legosüchtig?

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Legosüchtig?

:hahaha: Haasie! Bei uns wollte der Opa sich mal einbringen und ihm helfen, aber dann hat der Opa was falsch gebaut und Johannes hätte es alleine besser hinbekommen, nur dass der Opa das nicht geglaubt hat. Darum darf der Opa nicht mehr mitbauen - weil er es zu schlecht kann!!!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Legosüchtig?

Salü,
wenn es für Dich kein Problem ist, dann erklär den anderen einfach, dass Lego bauen dreidimensionales Vorstellungsvermögen und logisches Denken sowie Kreativität in hohem Maß fördert - ich habe hier auch so vergiftete Legoisten - und die sind beide im räumlichen Denken (Mathe!!!) super drauf.

Lg, Jac
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Legosüchtig?

Genau lass ihn. Wenn er Spaß hat lass ihn doch.

Bei uns war es mal so das Maus liebend gern mit Treckern gespielt hat. Wohnen halt auf dem Land. Da wurde ich auch schräg angeguckt als sie zum Geburtstag einen Trampeltrecker bekommen hat. Na und!!

Nun sind Puppen in.
 
Oben