Legos waschen aber wie??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Corina, 3. Mai 2007.

  1. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Ich möchte mal unsere Legos und Duplos waschen, weiss aber nicht wie.

    1. in einem Kissenanzug in der Waschmaschine? Geht die dann bei dem "Gerumpel" nicht kaputt?

    2. im Geschirrspüler, ebenfalls in einem Kissenanzug?

    3. im Garten abspritzen?

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    Danke

    Corina
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Legos waschen aber wie??

    in nen kissenbezug und ab in die waschmaschine.....so hat meine tante alle legos vor kurzem gewaschen und kapputt wurden die dinger auch nicht.....

    GLG JEnny
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Legos waschen aber wie??

    Ich würde es auch in einem Wäschesack oder Kissenbezug machen. Vielleicht noch ein paar Handtücher oder was mitwaschen damit es nicht zu sehr rumpelt.
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Legos waschen aber wie??

    Also momentan würde ich es so machen: große Bütt mit Wasser in den Garten, Legos und Kinder rein und ab die Post! Was glaubst du, was die nen Spaß hätten!
     
  5. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Legos waschen aber wie??

    Ich habe meine letztens auch in der Waschmaschiene gewaschen, ging alles super.
     
  6. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Legos waschen aber wie??

    Ich schließe mich der Waschmaschinenfraktion an! Ein paar Handtücher dazu und im Kissenbezug waschen. Die werden echt prima sauber!
     
  7. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Legos waschen aber wie??

    Erst lege ich sie alle ins Wasser in der Badewanne. Und dann schrubbe ich sie mit der Zahnbürste.
     
  8. AW: Legos waschen aber wie??

    Hallo !!!!
    Ihr könnt die Legos in der Waschmaschiene waschen.Nur müsst Ihr sie in ein Kissenbezug tun.Da ich von meinen Sohn im Kindergarten Legos waschen musste,
    habe Ich sie in die Waschmaschiene getan.
    Mfg:
    Bimbel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...