Legos waschen aber wie??

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Ich möchte mal unsere Legos und Duplos waschen, weiss aber nicht wie.

1. in einem Kissenanzug in der Waschmaschine? Geht die dann bei dem "Gerumpel" nicht kaputt?

2. im Geschirrspüler, ebenfalls in einem Kissenanzug?

3. im Garten abspritzen?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke

Corina
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Legos waschen aber wie??

in nen kissenbezug und ab in die waschmaschine.....so hat meine tante alle legos vor kurzem gewaschen und kapputt wurden die dinger auch nicht.....

GLG JEnny
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Legos waschen aber wie??

Ich würde es auch in einem Wäschesack oder Kissenbezug machen. Vielleicht noch ein paar Handtücher oder was mitwaschen damit es nicht zu sehr rumpelt.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Legos waschen aber wie??

Also momentan würde ich es so machen: große Bütt mit Wasser in den Garten, Legos und Kinder rein und ab die Post! Was glaubst du, was die nen Spaß hätten!
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Legos waschen aber wie??

Ich habe meine letztens auch in der Waschmaschiene gewaschen, ging alles super.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Legos waschen aber wie??

Ich schließe mich der Waschmaschinenfraktion an! Ein paar Handtücher dazu und im Kissenbezug waschen. Die werden echt prima sauber!
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Legos waschen aber wie??

Erst lege ich sie alle ins Wasser in der Badewanne. Und dann schrubbe ich sie mit der Zahnbürste.
 
B

Bimbel

AW: Legos waschen aber wie??

Hallo !!!!
Ihr könnt die Legos in der Waschmaschiene waschen.Nur müsst Ihr sie in ein Kissenbezug tun.Da ich von meinen Sohn im Kindergarten Legos waschen musste,
habe Ich sie in die Waschmaschiene getan.
Mfg:
Bimbel
 
Oben