Legoprofis vor

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Legoprofis vor

Silly, die die Sonja im 2. Link gepostet hat, kann man auch zusammenbauen...und ja sie sind etwas kleiner, als die aus deinem Link.
Aber kombinieren geht mit denen soweit ich weiß auch :-D

In Kombination mit 8130 (1549696) kann er zu einem ultimativen Monsterracer umgebaut werden. Quelle: Mytoys.de Sonjas Link
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Legoprofis vor

Silly, die die Sonja im 2. Link gepostet hat, kann man auch zusammenbauen...und ja sie sind etwas kleiner, als die aus deinem Link.
Aber kombinieren geht mit denen soweit ich weiß auch :-D

datt wußte ich nicht. Ich kenn nur die von mir verlinkten ;) und die haben auch keine so eine Abschussvorrichtung, sondern einen Rückziehmotor :)
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Legoprofis vor

Eins noch, mit dem Kompinierten zusammenbau wird es manchmal schwierig, weil die Aufkleber manchmal über mehrer Steine gehen, ich habe die dann mit einen Katter vorsichtig durchgeschnitten.

@ Sonja unsere Kinder haben wohl die selben Interessen ;-) David wünscht sich dieses Jahr die Tankstelle von Lego. Letzte Woche hat er mal wieder seine Brio aufgebaut, dazu seine Sicu Autos und die Legostrassen und Autos.....Das Zimmer konnte man nicht mehr betretten. Ausgerechnet an diesen Tag kam sich ein Nachmieter die Wohnung ansehen. *augenroll*

LG Kathrin
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Legoprofis vor

Och menno, nu wollte ich mal nachlesen gehen, und was krieg ich?

leider sind die von Ihnen gesuchten myToys-Angebote nicht mehr aktuell und aus diesem Grund auch nicht mehr erhältlich.
Ich kann nicht mal mehr nachgucken, wie die überhaupt aussahen, um dann zu entscheiden, ob das was für Frido ist. Es muss schon eine gewisse Mindestgröße haben, dass er was zu fummeln hat. Und kein Duplo.

Habt Ihr mal die Nummern, dass ich bei der Lego-HP nachgucken kann? *büdde*
 

Su

Das Luder
AW: Legoprofis vor

Also, bei mir ging der Link gerade noch, und es sind auf alle Fälle keine Duplo Teile sondern die kleinen, da auch dran steht ab 7 Jahren.

Ich bin gerade geschwächt vom Playmobil aufbauen und spielen und mein Sohn ist doch noch kein richtiger Sohn, Autos, Piratenschiff, Ritter hat er nicht einmal angefasst, dafür einen wunderschönen Baum mit Tieren, Vogelkäfig, die Feenpferde von Larissa usw. verbaut *lach* Heute waren wir auf so einen Lagerverkauf und da wollte er unbedingt den Bauernhof von Playmobil und ich dachte mir so ein Schmarrn das ist doch zu kindisch/mädchenhaft das steht dann nur rum und *seufz* wäre wohl doch ein Treffer gewesen.....

Also, leider kann ich mir da nix als Geschenk abgucken und raten leider auch nicht...
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Legoprofis vor

Bei mir geht der Link auch noch :???:

LEGO, 8147 Racers: Bullet Run

So heißt das Set, das ich bestellt habe.

:winke:
 
Oben