Legoland

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von rumpelwicht, 22. Mai 2009.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    Wir fahren nach morgen nach Günzburg, Legoland. Hat jemaND NOCH EIN PAAR SCHLAUE tIPPS, so nach dem Motto "wenn ich DAS vorher gewußt hätte,...".
    Luisas Reitlehrerin hat was von Wechselwäsche erzählt, das es da wohl einige Wasserplanschstellen für die Kinder gibt - also habe ich schon mal die UV-Shirts gesucht - das trocknet ja schnell.
    Online Familienticket ist auch schon gekauft.

    Tja, sonst noch was????
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Legoland

    also Wechselwäsche ist in Freizeitparks glaub ich generell angebracht ;)! Sonnencrame und Sonnenhut auch ;-) Günzburg kenn ich noch nicht, wir waren mal in Billund, hat uns aber sehr gefallen. LG Uta
     
  3. AW: Legoland

    ich hab hier ein prospekt legoland in zirndorf. sieht toll aus. mal sehen ob wir da auch mal hinfahren??
     
  4. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Legoland

    Das Legoland ist echt klasse!
    Badehose würde ich einpacken und ein Handtuch, falls es das Wetter zulässt.
    Die Restaurants dort haben familienfreundliche Preise, außer Getränken und Äpfelschnitzen hatten wir meistens nichts dabei.
    Falls ihr zu den Goldgräbern geht und der Park sehr voll ist, wäre ein kleines Sieb aus den Sandelsachen nicht schlecht. Denn die Siebe sind schnell weg (man kann kleine "Goldstückchen" ersieben im Sand). Dort kann man günstig eine kleine Schatztruhe dazu erwerben, in die dann das "Gold" hineinkommt.
    Viel Spass Euch!
    Uns gefiel das Playmoland klasse!
    :winke:
     
  5. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Legoland

    Hallo,

    morgen soll es ja richtig schön werden,
    da würde ich gleich Badesachen einpacken.

    Die Wasserstellen sind Fontänen zum Durchhüpfen,
    so daß ein nasses Kind garantiert ist:hahaha:

    Mein Tipp: Falls Ihr mit der Wildwasserbahn fahren möchtet,
    einmal durch den Park und sofort anstellen.
    Je später der Tag ist, desto länger werden da die Schlagen...:achtung:

    Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß!

    Viele Grüße
    Wirbelwind
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Legoland

    Wir waren leider noch nicht dort, aber Wechselwäsche ist immer gut.

    Wir brauchen in so Parks meist sogar zwei Garnituren Wechselwäsche. Solche Wasserplansch-Stellen sind auch immer unheimlich anziehend. :nix:


    Ich wünsch euch viel Spaß und kurze Wartezeiten an den Attraktionen. :winke:


    DAS ist übrigens der Playmobil-Funpark und kein Legoland. :klugschei
     
  7. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...