Legoland-Frage

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ich hätte mal ne Frage an die, die schon im Legoland (Günzburg) waren. Die Eintrittspreise sind ja schon, naja, aber gut. Aber wie ist das dann drin. Muss man für verschiedene Attraktionen dann nochmal zahlen, oder ist da dann alles schon mit drin?

LG Steffie
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Legoland-Frage

Huhu :winke:

Das ist wie im anderen Freizeitpark auch... alles ist frei.

Also wir waren ja im August und ich finde es hat sich voll gelohnt. Leider war die Zeit zu knapp, aber das war ja auch unsere eigene Schuld :(
 

laispa

Rettender Engel
AW: Legoland-Frage

das ist dann alles frei

und wir hatten glück, haben beim Mainpost-Gewinnspiel 4 Freikarten für die Saison 2010 gewonnen :huepf:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Legoland-Frage

Hallo,
so weit ich mich erinnern kann (Pfingsten ist ja auch schon soooo lange her;)) ist mit dem Eintrittspreis alles erledigt.
Außer natürlich Essen und Getränke.
Und vor den Souvenirläden sollte man mit den Kindern auch einen Bogen machen, sonst kommt man mit einem Prinzessinnenkleid und diversen Legoteilen wieder heraus:nix:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Legoland-Frage

Hab grad auf der Internetseite gesehen, daß es da jetzt eine Familienkarte gibt. Allerdings nur online zu kaufen, aber man spart da schon etwas. Mit einem Kind zwar nicht sooo viel, aber bei mir würde es sich schon wirklich rechnen.
 
Oben