Legoland-Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 30. Dezember 2009.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hätte mal ne Frage an die, die schon im Legoland (Günzburg) waren. Die Eintrittspreise sind ja schon, naja, aber gut. Aber wie ist das dann drin. Muss man für verschiedene Attraktionen dann nochmal zahlen, oder ist da dann alles schon mit drin?

    LG Steffie
     
  2. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Legoland-Frage

    Huhu :winke:

    Das ist wie im anderen Freizeitpark auch... alles ist frei.

    Also wir waren ja im August und ich finde es hat sich voll gelohnt. Leider war die Zeit zu knapp, aber das war ja auch unsere eigene Schuld :(
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Legoland-Frage

    :winke:

    Nein da ist alles dabei,wir haben allerdings Essen und Trinken mitgenommen;)
     
  4. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Legoland-Frage

    das ist dann alles frei

    und wir hatten glück, haben beim Mainpost-Gewinnspiel 4 Freikarten für die Saison 2010 gewonnen :huepf:
     
  5. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Legoland-Frage

    Hallo,
    so weit ich mich erinnern kann (Pfingsten ist ja auch schon soooo lange her;)) ist mit dem Eintrittspreis alles erledigt.
    Außer natürlich Essen und Getränke.
    Und vor den Souvenirläden sollte man mit den Kindern auch einen Bogen machen, sonst kommt man mit einem Prinzessinnenkleid und diversen Legoteilen wieder heraus:nix:
     
  6. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Legoland-Frage

    Hab grad auf der Internetseite gesehen, daß es da jetzt eine Familienkarte gibt. Allerdings nur online zu kaufen, aber man spart da schon etwas. Mit einem Kind zwar nicht sooo viel, aber bei mir würde es sich schon wirklich rechnen.
     
  7. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Legoland-Frage

    Uii,dann muß ich gleich mal kucken gehen;-)
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Legoland-Frage

    PAAAHHH!! Ich gewinn da NIE was!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...