LEGOLAND Deutschland...

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: LEGOLAND Deutschland...

:winke: Das Legoland ist klasse und für das Alter absolut geeignet. Viel Spaß wünsche ich Euch.

LG Sandra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: LEGOLAND Deutschland...

@Matleena
Hab mir eben doch die Bussi Bär Zeitung geholt, gab es bei uns am Kiosk.
Hat sich also erledigt. Aber :bussi: und danke fürs ANgebot. Vielleicht mag ihn ja jemand anderes haben.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: LEGOLAND Deutschland...

Ähm, du weißt aber schon, dass das Legoland nicht in München sondern Günzburg ist - das is noch ne Ecke weiter!
Von Nürnberg nach Günzburg sinds an die 200 km.

Nur so nebenbei :nix: *gg*
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: LEGOLAND Deutschland...

@Conny
Jau, das wusste ich. Wir steuern als erstes Nürnberg an. Machen uns dort einen schönen Tag im Playmo und fahren am nächsten Morgen Richtung München. Dort werden wir ein wenig Shoppen. Am darauffolgenden Tag geht es weiter nach Günzburg. So war´s geplant. Wir haben Zeit und uns hetzt niemand. :zwinker:
 
Oben