LEGOLAND Deutschland...

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wir haben vor ANfang August mit Emma noch mal Richtung Playmobilland nachNürnberg zu fahren. Da es bis München dann nicht mehr so weit ist, dachten wir, wir könnten dann ja auch noch ins Legoland.

War schon mal jemand dort und kann uns Eindrücke schildern?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: LEGOLAND Deutschland...

Eindrücke...hm, also wir waren schon zweimal :???: oder warens dreimal dort.

Uns hats jedesmal super gefallen, ich finde, dass für jeden was dabei ist. Die ganzen Miniaturen der verschiedenen Städte sind absolut beeindruckend, dann gibt es auch zwei etwas schnellere Achterbahnen und halt sonst noch so alles, was in so einen Freizeitpark gehört.

Ach, und kleiner Tipp. Im aktuellen Bussi Bär Heft ist eine Kindereintrittskarte drin (gilt in Verbindung mit einem zahlendenen Erwachsenenen). Wir lesen das Heft sonst auch nicht, aber da lohnt es sich ja...

:winke: und viel Spaß dort.

Caro
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: LEGOLAND Deutschland...

Danke schon mal für den Tipp mit dem Bussi Bär.
Mich würde noch interessieren, ob es in Emma´s Alter nicht doch noch zu früh ist.
 

Heidi

coole Mama
AW: LEGOLAND Deutschland...

Nein, zu früh ist es nicht, ist auch viel Spielmöglichkeit für diese Altersgruppe gegeben. Wir waren mit Niklas dort das war er 6 und Anne war knapp 2.

Es hat uns allen gefallen.


LG, Heidi
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: LEGOLAND Deutschland...

Wir waren das letzte Mal vor zwei Jahren dort, da war Gianluca also so alt wie Emma jetzt. Und es war klasse. Wir konnten wirklich alles fahren, ich glaube nur diese zwei schnelleren Bahnen waren dann in Begleitung Erwachsener, aber das macht ja nichts.

Also es lohnt sich auf jeden Fall!

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: LEGOLAND Deutschland...

Jesse,

falls du einen Kindergutschein brauchst, ich hab auch noch einen hier, den ich nicht brauche. Bei Interesse bitte einfach melden. Dann kannst du dir das Bussi Bär Heft sparen :)

Liebe Grüße
Sandra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: LEGOLAND Deutschland...

:winke: Matleena

Ich hätte den Gutschein sehr, sehr gerne :jaja:
Wie machen wir das am Besten?
 

Nemo

nah am See
AW: LEGOLAND Deutschland...

Schick mir doch per PN deine Anschrift und ich schicke ihn dir dann zu.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben