Lego

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lego

c0e15d3a9af7fb66a7e8d9e60d509fab.jpg
bf2eb4735d0ee9640f6655389ae95e40.jpg
e2d3953db162aaa97011b35ede4a8155.jpg
0bd9ff49626abf0accd7c6b0a0ee343f.jpg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lego

ja ich schau mal was ich zusammen machen kann. Die schrägen Steine und Teile sind für kleine Kinder teilweise etwas schwer zu verbauen aber sie fordern sehr die Kreativität heraus .... :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Lego

Ich würde dann soviel nehmen das wir auf 20€ inkl Porto kommen wenn das okay ist.
Ich würde neben den Steinen auch noch gemischtes nehmen aber Technik muss nicht wenn du das raus bekommst.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lego

ich kann dir mal noch ein Kilo zusammenpacken. Die Teile von Lego Technik sind allerdings teilweise super spannend da die Streben auch gut verbaut werden können. Porto wird dann wohl ein kleines Hermes-päckchen. Ich fotografiere es dir einfach wenn ich was zusammen habe und du kannst drüber schauen...

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Lego

Pack einfach zusammen und mach dir nicht noch mehr Arbeit.
der kleine freut sich egal was es ist da bin ich mir sicher:hahaha:
Schickst du mir dann deine Daten und den Gesamtbetrag.
 
Oben