Lego

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lego

ich hab halt Lego :umfall:

sagt was ihr braucht. Dajana, ich mach heut abend mal was zusammen. Bis weihnachten sollte das schon klappen.

ich hab keine Ahnung wieviel man für 25 Euro bekommt. hast du dich schon schlau gemacht? wenn ja dann mach mir dochmal ne mengenangabe ....

ein zweites Kästchen müßte wohl auch noch dabei rumkommen...:winke:
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Lego

Wenn für einen Schuhkarton mit Steinen reicht, nehme ich den 2. Kind sagt er braucht "halt Legislaturperiode zum Haushalt bauen".
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Lego

Ich hab da leider auch keine Ahnung was eine kleine bunte Mischung wert ist. Dustin hatte kein Lego der war ein Playmobil Kind.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lego

legislaturperiode ist auch cool

ich schau mal was die Pimpfe hier abgeben können...eigentlich wollten sie vor ein paar Wochen ALLES abgeben und nun liegt der ganze krempel wieder hier im Wohnzimmer rum....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lego

So ich habe gewühlt und mich informiert. ..im Netz wird lego zu 10 und mehr € pro kilo gehandelt angeblich. Ich biete es dir für acht. Allerdings reine steinsortierung kann ich dir nur 1 Kilo machen sonst fehlen hier zu viele Steine. Gemischt oder Räder usw. Könnt ihr wohl noch haben. Ich hab dir mal Fotos gemacht :).
 
Oben