Lego

pauline

Dauerschnullerer
Hallo,

hat jemand Interesse an Lego?

Wir haben am Samstag Ben sein Zimmer ausgemistet und sein Lego Duplo aussortiert. Einige Sachen sind auch noch von Emily, also auch etwas für Mädchen dabei.

u. a. Zoo; Zirkus; Bauernhof; Eisenbahn; Dinolandschaft mit Dino; Erdbeerzwerge; WinniePooh

bei Interesse würde ich heute abend Bilder einstellen.

Lg Angela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Lego

Ich bin sicher, dass meine Schwester (katj:relievedface: Interesse hat und würd dann in Ihrem Namen mal reservieren bzw. gern Bilder sehen :-D

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Lego

:winke: hier bin ich schon... Danke fürs reservieren Caro :)

Ich hab interesse u. warte gespannt auf Bilder ;-)
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Lego

:umfall:

Also Bilder habe ich gemacht, leider sind sie zu groß., d.h. muß sie erst noch bearbeiten.
Geduld bitte.
 
Oben