LEGO !!! zuhülfe

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
makay hat gesagt.:
Danke Jaqueline

jetzt bin ich wohl gerüstet. Ich möchte aber nur normale Steine kaufen und keine Themen oder so.....aber wird es ja wohl geben. Explore und create, kann man die auch zusammen stecken ? z.b. 4 kleine auf einen explore ???

LG makay

Nein, eigentlich eher nicht.
Bei uns ist es so, dass Benjamin (4) noch immer leidenschaftlich Duplo spielt, auch wenn er ab und zu mit den normalen Legos etwas zusammenbaut, aber fürs fantasievolle Spielen sind Duplo (noch) besser und ich bin sicher, das wird auch noch eine Weile so bleiben, nicht zuletzt, weil wir unterdessen BERGE von Duplo haben, u.a. auch eine Eisenbahn und die wird noch von allen bespielt.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Boubakar hat auch die ehemligen duplo und liebt sie. Am besten sind die ganz normalen Steine, das regt die Phantasie am besten an. Aus den normalen Steinen baut er dann alles moegliche, Flugzeug, Hubschrauber, Papagei, Giraffe, Baeume etc.
 

RTA

Blumenfee
Huhu,
ich will Dich ja nicht verwirren, aber ich glaube die Explore heißen inzwischen wieder Duplo :? :eek:

LG
Regina
 
M

makay

:o


Naja, wenn Duplo mit Explore kompatibel ist, dann ist es egal.
Dann kann ich Beides kaufen, egal wie es heisst :-D

LG makay

P.S.: uns wehe Mathida spielt damit nicht :)
 
Oben