LEGO Star Wars

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von nessa, 13. Januar 2013.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo ihr Lieben, ich suche Lego Star Wars Figuren und Flieger ab 5 Jahren. Und Bauplatten. Hat da jemand was für uns? :winke:
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: LEGO Star Wars

    ICh kann Yannick mal fragen, ob er was abgeben mag, die Schen sind fast unbespielt, er hat das halt mal mitgemacht, war aber nie 100%ig sein Ding.

    LG
    Su
     
  3. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: LEGO Star Wars

    Ja Su mach das doch mal :)
     
  4. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LEGO Star Wars

    Hey Nessa,

    da gibts glaub ich keine ab 5 die ganz kleinen Kugeln sind meines Wissens ab 6 alle Baukästen ab 8 oder 9

    lg

    Mone
     
  5. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: LEGO Star Wars

    Echt Mone? Hmmm, meinst das ab 6 wäre was für ihn?
     
  6. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LEGO Star Wars

    das sind halt so Kugeln in denen kleine (Raum)fahrzeuge und sowas sind. Die würden schon gehen denk ich wenn Du sie mit ihm baust. Die großen Sachen davon sind für Fabi und Lukas klasse für Janni und Juli noch gar nichts. Ist halt viel zu bauen, viele viele Kleinteile und auch zum Bespielen nicht wirklich ich nenns mal robust genug. Wenn dann ein Teil abgegangen ist das kann er noch nicht selbst wieder anbringen weil er nicht weiß wo.
    Julian und Jannis fangen jetzt an mit den einfachen Steineboxen eigene Fahrzeuge zu bauen, oder die Cars Fahrzeuge mit Hilfe zusammenbauen.
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: LEGO Star Wars

    ich stell mich mal für Laurenz an

    :-D
     
  8. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LEGO Star Wars

    Hier, ich :winke:

    Die Jungs haben den Großteil der kleineren Modelle und wollen sich schon länger davon trennen :jaja:
    Ich werd mal alle in Frage kommenden Sets auflisten, wenn ihr mögt :)

    :winke:
    Jenni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...