Lego Ritterbug Nr 4777 und Turm 4776

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Ignatia, 1. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    jemand INteresse daran?

    Leider fehlt, soweit ich das richtig gesehen habe, 1 Stein der Bösen, 1 Flamme und 1 Fahne. Die Ritterüstungen und Waffen weiss ich nicht mehr genau, wer was in der Hand hatte. Aber alle sind versorgt mit Schildern, Waffen etc.

    Anleitungen sind alle vorhanden. Aber die Seiten sind zum Teil von mir zusammengetackert worden und nicht mehr so top. Man kannn aber alles ohne Probleme aufbauen!!!

    Dachte an 60€ VB

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sandra
     
    #1 Ignatia, 1. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2007
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lego Ritterbug Nr 4777 und Turm 4776

    Habe gerade gesehen, das sie gar nicht mehr so hoch gehandelt werden.
    Den Preis wurde auf 60€ reduziert :winke:

    Sandra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...