Lego Problem

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 25. Februar 2007.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nun hatten wir uns flott geeinigt unserem Sohnemann einen gaaaanz bestimmten Legokasten zum Geburtstag zu schenken. Und nun ist der ausverkauft und bei Ebay fuer 30% mehr als die regulaere Preisempfehlung zu haben :verdutz:. Was sagt man denn dazu?

    Ich glaube, wir muessen uns neu einigen :nix:, am besten wieder flott :mrgreen:.

    Lulu mit Muttersorgen :zwinker:
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Lego Problem

    Hm, sollen wir Dir ihn von D aus schicken? Falls er hier zu haben ist und sich das mit Porto lohnt...
    :winke:Grüße an die Frau mit den Muttersorgen :)
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lego Problem

    Du, auch bei Amazon de war nix zu finden und bei ebay de auch nicht *schulterzuck*. Lego entgeht jetzt Business an mir :nasehoch: .

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...