Lego Pneumatik

Tami

Partyschnecke
Hallo,
vielleicht kann mir ja einer helfen, mein Großer ist Lego Fan und baut gern, er hat schon einige größere Lego Technik Sets mit Motoren und so. Er möchte nun gern ein Pneumatik Set haben, bei ebay, finde ich die recht teuer. Jetzt kam mir der Gedanke, ob man nicht über die Ersatzteilliste die Dinge die man braucht einzeln bei Lego ordern kann. Ich denke dafür brauche ich aber die einzelnen Artikelnummern.

Meine Frage, hat einer von euch ein Set, mit Pneumatikteilen? Was genau braucht man unbedingt um es in andere vorhandene Modelle einzubauen? Er möchte es eben zum selber verbauen haben und kein komplettes Fzg.. Falls einer von euch sowas hat, kann mir einer die Bezeichnungen schicken, die bei den Einzelteilen in der Beschreibung stehen ?

Und geht das über Lego überhaupt, so wie ich mir das vorstelle? Ich glaube bei ebay die Verkäufer machen das auch so und das geht meist überteuert weg. Genau weiß ich das aber nicht.

Ich wäre für hilfe dankbar.

lg Tami
 

Tami

Partyschnecke
AW: Lego Pneumatik

Schade das wird wohl nix hier... Vielleicht kennt mich auchkeiner mehr und mag daher niemand mit mir reden *heul*
 
Oben