Lego ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Pippi, 10. September 2009.

  1. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    meine kleinen Kinder spielen einfach nicht damit, also stehen ca. 17 kg Lego zum Verkauf!

    Alles wild durcheinander.. Bionicles, Autos, Technics, jede Menge Kleinkram und natürlich Steine ohne Ende!

    Preislich hab ich noch wenig Vorstellung... ich müsst auch mal schauen, was da an Porto dazu kommt.

    Momentan hab ich die Sachen in 3 Pamperskartons, kann aber sicher noch in einen großen Umzugskarton umpacken.

    Also, jemand Interesse?? :winke:

    lg
    Petra
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Lego ohne Ende

    jaa hier an Lego technics, zeig mal bitte mit Preis :)
     
  3. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lego ohne Ende

    ich kann das echt nicht mehr auseinander sortieren.
    Das wurde über Jahre ganz gründlich vermischt!!
    Was soll ich da also fotografieren?? :(
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Lego ohne Ende

    hm, ahso, ich dachte, du hast die auseinandergepuzzelt ;)

    hast du denn noch Anleitungen dazu? Oder mal einen Überblick (als Foto)
     
  5. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lego ohne Ende

    Boh, das würd ich doch nicht verkaufen?! Willste Dir das nicht lieber nochmal überlegen? Deine 2 kleinen Mäuse fangen doch sicher erst später an damit zu spielen und dann ärgerst Du Dich, weil Du die Sachen weggegeben hast. Wir haben hier auch Berge von Lego und Alexander ist auch erst seit ca. 1 Jahr ein riesiger Fan (unsere Lego Duplo Sachen hab ich übrigens auch zu "früh" verkauft gehabt. Meine Tochter hat nämlich erst sehr viel später dafür Interesse gezeigt).

    Nix für ungut. :winke:
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Lego ohne Ende

    Was würde denn alles zusammen kosten?

    Hätte evtl. schon Interesse. Gianluca mischt sowieso alles durch beim Bauen von daher wär das kein Problem...

    LG Caro
     
  7. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Lego ohne Ende

    Hast du die Anleitungen, hier besteht großes Interesse, Preisvorstellung?
     
  8. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lego ohne Ende

    Ein paar Anleitungen sind dabei..
    Ich schau nachher mal. Hab es schon vor einer Weile zusammengepackt.

    @Alexanders Mami weißt Du, manchmal ist man dann auch froh, wenn man beim 4. Kind wieder was hat, wo es geschenkt bekommen kann. Die liebe Verwandtschaft steht nämlich nicht auf den Satz: 'Wir haben doch schon alles' :umfall:

    Preislich hab ich aber echt keine Ahnung! Hat denn keiner Vorschläge??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...