Lego ohne Ende

Pippi

Familienmitglied
Hallo,

meine kleinen Kinder spielen einfach nicht damit, also stehen ca. 17 kg Lego zum Verkauf!

Alles wild durcheinander.. Bionicles, Autos, Technics, jede Menge Kleinkram und natürlich Steine ohne Ende!

Preislich hab ich noch wenig Vorstellung... ich müsst auch mal schauen, was da an Porto dazu kommt.

Momentan hab ich die Sachen in 3 Pamperskartons, kann aber sicher noch in einen großen Umzugskarton umpacken.

Also, jemand Interesse?? :winke:

lg
Petra
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Lego ohne Ende

ich kann das echt nicht mehr auseinander sortieren.
Das wurde über Jahre ganz gründlich vermischt!!
Was soll ich da also fotografieren?? :(
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Lego ohne Ende

hm, ahso, ich dachte, du hast die auseinandergepuzzelt ;)

hast du denn noch Anleitungen dazu? Oder mal einen Überblick (als Foto)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Lego ohne Ende

Boh, das würd ich doch nicht verkaufen?! Willste Dir das nicht lieber nochmal überlegen? Deine 2 kleinen Mäuse fangen doch sicher erst später an damit zu spielen und dann ärgerst Du Dich, weil Du die Sachen weggegeben hast. Wir haben hier auch Berge von Lego und Alexander ist auch erst seit ca. 1 Jahr ein riesiger Fan (unsere Lego Duplo Sachen hab ich übrigens auch zu "früh" verkauft gehabt. Meine Tochter hat nämlich erst sehr viel später dafür Interesse gezeigt).

Nix für ungut. :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Lego ohne Ende

Was würde denn alles zusammen kosten?

Hätte evtl. schon Interesse. Gianluca mischt sowieso alles durch beim Bauen von daher wär das kein Problem...

LG Caro
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Lego ohne Ende

Ein paar Anleitungen sind dabei..
Ich schau nachher mal. Hab es schon vor einer Weile zusammengepackt.

@Alexanders Mami weißt Du, manchmal ist man dann auch froh, wenn man beim 4. Kind wieder was hat, wo es geschenkt bekommen kann. Die liebe Verwandtschaft steht nämlich nicht auf den Satz: 'Wir haben doch schon alles' :umfall:

Preislich hab ich aber echt keine Ahnung! Hat denn keiner Vorschläge??
 
Oben