Lego noch und nöcher...

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Lego noch und nöcher...

also wenn sie noch da sind, würde ich die nehmen.
Was möchtest du den für die basissteine haben?


Hi Steffi,

ich suche gerade nach nem passenden Karton für die Platten. Habe einen Karton, der ist ungefähr so vom Volumen her wie 5 normale Schuhkartons. Ich könnte Dir ja die Platten reinlegen und den REst mit Steinen füllen.

Ich würde sagen, dann für 30 Euro inklusive Versand (ist ja dann schon Paket-Versand). Wäre das was?

LG
Isabelle
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Lego noch und nöcher...

Hi Steffi,

ich suche gerade nach nem passenden Karton für die Platten. Habe einen Karton, der ist ungefähr so vom Volumen her wie 5 normale Schuhkartons. Ich könnte Dir ja die Platten reinlegen und den REst mit Steinen füllen.

Ich würde sagen, dann für 30 Euro inklusive Versand (ist ja dann schon Paket-Versand). Wäre das was?

LG
Isabelle

Ok! Ich schick die eine pn!

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Lego noch und nöcher...

...also wenn Birgit das Schaukelpferd nicht möchte würd ich es schon auf jeden Fall nehmen....bei uns hat es halt wie gesagt noch etwas Zeit bis wir es brauchen würden ;) - deshalb würd ich ihr den Vortritt lassen ....
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Lego noch und nöcher...

...also wenn Birgit das Schaukelpferd nicht möchte würd ich es schon auf jeden Fall nehmen....bei uns hat es halt wie gesagt noch etwas Zeit bis wir es brauchen würden ;) - deshalb würd ich ihr den Vortritt lassen ....

OK, dann warten wir mal ab was Birgit sagt.

LG
Isabelle
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Lego noch und nöcher...

Hallo,

ist das Piratenschiff noch zu haben?
Was gehört da alles dazu und wie ist der Zustand?
:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Lego noch und nöcher...

ich gebe es frei.... mein patenkind hat schon eins.

vielen dank
 
Oben