Lego noch und nöcher...

Jaspis

Golden Girl
AW: Lego noch und nöcher...

Die Fahrzeuge könntest Du allesamt auch "einzeln" haben die gehören nicht unbedingt dazu. Da gibt es auch noch die passenden Männchen zu.

Ich würde Dir die kompletten Fahrzeuge, samt Schlauch-Boot und kleine Hubschrauber für 35 Euro verkaufen.

LG
Isabelle

Isabelle, was genau ist denn da dabei? Oder hast du alles schon eingepackt?

ich bin die Tage selten online, erst am Mo wieder so richtig. Mein Interesse ist aber nach wie vor da :)

Lieben Gruss
J.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Lego noch und nöcher...

Ich krame gerade mal aus meinem Hirn und gucke nachher nochmal genau nach und ergänze ggfs.

Feuerwehrwagen mit Leiter und Anhänger
orangener Baustellenwagen
grüner Müllwagen
roter Ferrari
grosser Hubschrauber (Feuerwehr)
kleiner Hubschrauber (Feuerwehr)
kleines rotes Schlauchboot...


...

so, da ist bestimmt noch was, melde mich nochmal.

LG
Isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Lego noch und nöcher...

noch 2 Fahrzeuge mehr:

blaues Baustellenfahrzeug und orangener Gabelstapler.

LG
Isabelle
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Lego noch und nöcher...

Guten Morgen Isabelle,
ich gebe die Sachen wieder frei. Mein Mann meint wir hätten doch schon so viel Duplo (womit er eigentlich recht hat) und die eine große Platte die wir haben sei genug weil Nina eh nicht mit Duplo spielt (womit er auch recht hat). :-x

Ich beuge mich also der Vernunft...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Lego noch und nöcher...

Isabelle, ich nehm die Fahrzeuge. Melde mich morgen oder übermorgen.

Lieben Gruss
J.
 
Oben