Lego noch und nöcher...

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Lego noch und nöcher...

Hallo Isabelle,
was sollen die großen Platten pro Stück kosten? Und was möchtest du für den großen Hubschrauber haben? :winke:


Von den grossen Platten sind nun nur noch 2 da. und die kleinere Platte. Ich würde sie Dir zusammen inkl. Versand für 15 Euro verkaufen.

LG
Isabelle
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Lego noch und nöcher...

Da war der Hubschrauber jetzt nicht dabei, oder?

Ich muss noch mal ne Nacht drüber schlafen wegen der Platten. Eigentlich würde eine große Platte reichen, aber das lohnt sich ja kaum mit dem Versand :ochne:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Lego noch und nöcher...

Da war der Hubschrauber jetzt nicht dabei, oder?

Ich muss noch mal ne Nacht drüber schlafen wegen der Platten. Eigentlich würde eine große Platte reichen, aber das lohnt sich ja kaum mit dem Versand :ochne:

oh, entschuldige, das mit den Hubschraube habe ich überlesen. Den würde ich für 5 Euro (sind auch noch Feuerwehr-Männchen bei) noch dazupacken.

Eine Platte wäre glaube ich quatsch, das muss ich ja leider als Päckchen verschicken, soweit ich informiert bin, aber ich lass mich da gern eines besseren belehren, bzw. informier mich da morgen mal bei der Post.

LG
Isabelle
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Lego noch und nöcher...

Huhuuu Isabelle,

kann man das Schaukelpferd verschicken?
Ich hab zwar vor nach Mönchengladbach zu fahren, aber das kann auch noch ein paar Wochen dauern :hahaha: .... (wenns nicht dringend weg müsste wäre das vielleicht ne Option zum abholen?!)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Lego noch und nöcher...

Huhuuu Isabelle,

kann man das Schaukelpferd verschicken?
Ich hab zwar vor nach Mönchengladbach zu fahren, aber das kann auch noch ein paar Wochen dauern :hahaha: .... (wenns nicht dringend weg müsste wäre das vielleicht ne Option zum abholen?!)

Ich könnte es Dir auch zuschicken. Wie Du magst. Da ist auch noch ein Holzbügel bei, denn man dranschrauben kann, für Kleinere.

Sag wie es Dir lieber wäre.

LG
Isabelle
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Lego noch und nöcher...

Ich bequatsch mal wann wir nach MG fahren könnten :)
Was würde ansonsten an Porto draufkommen? Und weißt du vielleicht bis wieviel Kilo das zulässig ist?
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Lego noch und nöcher...

Ich bequatsch mal wann wir nach MG fahren könnten :)
Was würde ansonsten an Porto draufkommen? Und weißt du vielleicht bis wieviel Kilo das zulässig ist?

Puuh, zu dem "erlaubten" Gewicht, kann ich Dir nichts sagen. Das ist so robust, dass sogar Philipp drauf sitzen kann (wenn er seine Schwester ärgern will, wenn gerade SIE drauf will, Du verstehst... :rolleyes:)

Also, es ist sehr stabil.

Porto denke ich über DPD nicht mehr als 7 Euro. Ich denke, wenn Du mir 38 Euro inkl. Versand gibst, bin ich schon sehr zufrieden und denke, es ist ein guter Preis. Was meinst Du?

Kannst ja mal drüber schlafen.

LG
Isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Lego noch und nöcher...

Bin natürlich auch für Angebote offen, also, bevor ich das Alles bei Ebay einstellen "muss" GREIFT ZUUUUUU!! :cool:
 
Oben