Lego noch und nöcher...

Isabelle

Gehört zum Inventar
so, endlich haben wir uns mal ans Werk gemacht und unsere Tonnen an Lego sortiert und fotografiert. Ich hoffe, Ihr könnt was erkennen.

Am liebsten wäre mir natürlich jemand würde Alles nehmen :bravo:, dann brauch ich nicht soviel packen.

1280_3763653061386132.jpg


1280_6337373963666365.jpg


1280_3434393465366463.jpg


1280_6239333762373438.jpg


1280_6438663431633761.jpg




Noch eine Beschreibung dazu, denn die Bilder sind kleiner als ich dachte.

Dabei ist das grosse schwarze Piraten-Schiff (in 2008 neu gekauft!) mit Hai, Eine grosse pinke Wäsche-Bütt voll mit Basis-Steinen, 3 grosse Platten (grün, grau, rot), 1 mittlere Platte mit Tieren, viele verschieden Fahrzeuge (Müll-Auto, Baustellen-Fahrzeug, Feuerwehr, etc...).

2 elektrische Loks, wobei 1 davon manchmal etwas holpert und nicht richtig greift. Ich würde sie gratis beim Kauf der anderen Lok dazutun! Thomas meinte, an sich müssten nur die Räder justiert werden, dann wäre sie wieder 100% in Ordnung.

Viele viele Schienen (gerade und Kurven), Weichen, Bahnhof ist auch dabei.

So, ich habe bestimmt was vergessen, also fragt einfach.

Preise dann je nach Bedarf.


LG
Isabelle


P.S. das Schaukelpferd im Hintergrund möchte ich auch verkaufen :hahaha:, es ist auch noch ein Sicherheitsbügel da für kleinere Kinder!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Lego noch und nöcher...

:winke:

Was würde die Eisenbahn kosten,und was wäre da dabei???:bravo:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Lego noch und nöcher...

Hallo,

das Piratenschiff ist samt Hai und Zubehör für 50 Euro zu haben!

LG
Isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Lego noch und nöcher...

Ich stelle gerade fest, dass ich ja besonders schlau war, bei den Lego-Sachen. Ich habe Alles fein aufgebaut (ca. 3 Stunden Arbeit), schön fotografiert A B E R ........... nicht gezählt....... :umfall:

Also, Schienen kann ich nur noch über Foto zählen. Es sind immer 5-Stück-Türmchen. Also, müssten es nach Adam-Riese, ca. 60 gerade Schienen sein und ca. 80 Kurven?? Ich glaube, ich muss doch nochmal nachzählen :umfall:


2 Loks (1 davon leicht defekt, gratis dazu!)

1 Bahnübergang mit SChranken

1 Bahnhof, plus Kran

2 Weichen und 2 Kreuzungen

1 grosse Brücke

7-9 Wagons



Ich würde die komplette Bahn samt Zubehör für 180 Euro verkaufen.
 
Oben