Lego lose ohne Schachteln und Anleitungen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Rona Roya, 6. November 2011.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    Sohnemann hat nun ausgemistet und verkauft seine Legowelten.

    Würde gern die Sets zusammenlassen, die Teile werden aufgebaut versendet, wir verpacken sie bestmöglichst, wissen aber nicht, ob sie dann noch aufgebaut ankommen....?

    Vorkaufsrecht haben Lucie, Schäfchen, Christina mit Jan und Ole, Tigerchen, KaJul und happyfrolic, da sie Interesse im anderen Thread bekundet haben.

    Zu allem kommt noch das Porto einer Hermesversendung dazu.

    Bild 1: Space Police Nr. 5982, mit Packung und Anleitung, Verpackung hinten leicht beschädigt, 5 Euro
    Den Anhang 151976 betrachten

    Bild 2:Atlantic, zwei Unterwasserschiffe und eine Festung mit Krake und diversem Kleinkram, alle drei Sachen zusammen komplett 12 Euro. (alle drei Teile waren in teuren Einzelpackungen)
    Den Anhang 151977 betrachten

    Bild 3: Power Miners, das große ist ein Diamantenaufsammler mit Bohrer (?), Ding links ist mit Radschaufeln an der Seite und fährt, vorne ein Monster und da wo die Hand ist, ist so ein Klapp-Katapult. Der Diamantenaufsammler war richtig teuer und da hätten wir für das komplette Set gern 15 Euro
    Den Anhang 151978 betrachten
    Bild 4: Space Police, zwei kleine Raumschiffe und ein großes mit gelbem Klapp- Vorteil, wo dann eine "Laserkanone" zum Vorschein kommt (das gelbe kann zugeklappt werden), und noch diverses Kleines dazu, komplett für 7 Euro
    Den Anhang 151979 betrachten

    Porto kommt überall dazu.

    LG
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Lego lose ohne Schachteln und Anleitungen

    :winke:

    also wenn niemand dringendes Interesse anmeldet, hätt ich gern die beiden Teile der "Space Police" damit sich das Porto auch lohnt.
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Lego lose ohne Schachteln und Anleitungen

    ach ja - von den Power Miners hat der Große schon soviel aber das Teil mit der Kreissäge fehlt noch. würd ich falls jemand anderes nur den Rest wollte, dann als Einzelnes übernehmen :bussi:
    und bevor du´s versendest guck gleich ob du noch sonstige Taschen, Bücher, CD´s und Krams ausmistest, im Päckchen ist bestimmt noch Platz :hahaha:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Lego lose ohne Schachteln und Anleitungen

    Ich nehme: Bild 2:Atlantic, zwei Unterwasserschiffe und eine Festung mit Krake und diversem Kleinkram, alle drei Sachen zusammen komplett 12 Euro. (alle drei Teile waren in teuren Einzelpackungen)
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Lego lose ohne Schachteln und Anleitungen

    Ich brauch davon nix .... danke.
     
  6. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lego lose ohne Schachteln und Anleitungen

    oje, da war ich zu spät...
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lego lose ohne Schachteln und Anleitungen

    Huhu,

    ich hab Euch nicht vergessen! Heute hatte mein Vater Geburtstag, morgen haben die Twins und am Freitag werd ich 40 und es steigt eine riesige Party :O)

    Ich meld mich zwischendrin bei Euch per PN, Lucie und Casi, ich hoff, ihr könnt noch ein bissel warten...?

    LG
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Lego lose ohne Schachteln und Anleitungen

    ich wart bis Nikolaus :hahaha:

    lass dir zeit :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...