Lego lose ohne Schachteln und Anleitungen

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

Sohnemann hat nun ausgemistet und verkauft seine Legowelten.

Würde gern die Sets zusammenlassen, die Teile werden aufgebaut versendet, wir verpacken sie bestmöglichst, wissen aber nicht, ob sie dann noch aufgebaut ankommen....?

Vorkaufsrecht haben Lucie, Schäfchen, Christina mit Jan und Ole, Tigerchen, KaJul und happyfrolic, da sie Interesse im anderen Thread bekundet haben.

Zu allem kommt noch das Porto einer Hermesversendung dazu.

Bild 1: Space Police Nr. 5982, mit Packung und Anleitung, Verpackung hinten leicht beschädigt, 5 Euro
Anhang anzeigen 151976

Bild 2:Atlantic, zwei Unterwasserschiffe und eine Festung mit Krake und diversem Kleinkram, alle drei Sachen zusammen komplett 12 Euro. (alle drei Teile waren in teuren Einzelpackungen)
Anhang anzeigen 151977

Bild 3: Power Miners, das große ist ein Diamantenaufsammler mit Bohrer (?), Ding links ist mit Radschaufeln an der Seite und fährt, vorne ein Monster und da wo die Hand ist, ist so ein Klapp-Katapult. Der Diamantenaufsammler war richtig teuer und da hätten wir für das komplette Set gern 15 Euro
Anhang anzeigen 151978
Bild 4: Space Police, zwei kleine Raumschiffe und ein großes mit gelbem Klapp- Vorteil, wo dann eine "Laserkanone" zum Vorschein kommt (das gelbe kann zugeklappt werden), und noch diverses Kleines dazu, komplett für 7 Euro
Anhang anzeigen 151979

Porto kommt überall dazu.

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lego lose ohne Schachteln und Anleitungen

:winke:

also wenn niemand dringendes Interesse anmeldet, hätt ich gern die beiden Teile der "Space Police" damit sich das Porto auch lohnt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lego lose ohne Schachteln und Anleitungen

ach ja - von den Power Miners hat der Große schon soviel aber das Teil mit der Kreissäge fehlt noch. würd ich falls jemand anderes nur den Rest wollte, dann als Einzelnes übernehmen :bussi:
und bevor du´s versendest guck gleich ob du noch sonstige Taschen, Bücher, CD´s und Krams ausmistest, im Päckchen ist bestimmt noch Platz :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Lego lose ohne Schachteln und Anleitungen

Ich nehme: Bild 2:Atlantic, zwei Unterwasserschiffe und eine Festung mit Krake und diversem Kleinkram, alle drei Sachen zusammen komplett 12 Euro. (alle drei Teile waren in teuren Einzelpackungen)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Lego lose ohne Schachteln und Anleitungen

Huhu,

ich hab Euch nicht vergessen! Heute hatte mein Vater Geburtstag, morgen haben die Twins und am Freitag werd ich 40 und es steigt eine riesige Party :O)

Ich meld mich zwischendrin bei Euch per PN, Lucie und Casi, ich hoff, ihr könnt noch ein bissel warten...?

LG
 
Oben