Lego-Frage

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Wir haben für Fabian eine riesen grosse Lego (Basic) Box gekauft. Nun bin ich noch auf der Suche nach Zubehör wie Räder, Fenster, Dächer usw.
Weiss jemand von euch, wo man diese kaufen kann. Bisher habe ich immer nur Boxen mit Steinen oder dann ganze "Themen" (z.B. Feuerwehr) gesehen, nie aber einzelne Teile. Gibt es das überhaupt?

Liebe Grüsse

Corina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lego-Frage

:winke:

in Köln gibt es einen RIEEEEEEEEESEN-Lego-Laden. Mitten in der Innenstadt. Da kann man zwar auch die Komplett-Sets kaufen aber auch fast jeden Stein einzeln. Man macht sich ein Becherchen voll und zahlt dann je nach Größe des Becherchens egal was drin ist.

Liebe Grüße
Angela
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Lego-Frage

Flohmarkt oder Trödelmarkt sind dafür sicher ein gute Anlaufstelle.
Oder bei einem Baby- und Spielzeugbasar.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Bei ebay gibt es so gut wie alles. Neu, gebraucht, einzeln, als Sammlung... Im offiziellen Lego Shop kaufen wir nur, wenn wir was ganz spezielles brauchen und es bei ebay nicht zu finden war.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Aaaah - da war er endlich, der erste Spammer - und ich sage Euch, das ist hier ja mehr als nur komfortabel - und der Button für die ganzen Aktionen (Beiträge löschen, Nutzer sperren usw.) heisst bezeichnenderweise "Aufräumen".
Der Softwareübersetzer ist ein kluger Mann *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Nerdmama

Wonder Woman
Och, jetzt ist ja gar kein Spambeitrag mehr zu sehen! Das ist ja furchtbar langweilig. Lass uns doch das nächste Mal ein bisschen mit ihm spielen, ehe du ihn zur Tür raus kehrst, Jacqueline!
 
Oben