LEGO Eisenbahn,Thomas-Loks, Holzeisenbahn, PLAYMOBIL Löwenritterburg

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: LEGO Eisenbahn,Thomas-Loks, Holzeisenbahn, PLAYMOBIL Löwenritterburg

Wurde er nicht. Little Rocker hat die Sachen doch kpl. genommen. Da sie als erstes hier Interesse bekundet hat, habe ich ihr die Sachen verkauft.

Sorry, dass ich auf deinen Beitrag in dem anderen Thread nicht geantwortet habe.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: LEGO Eisenbahn,Thomas-Loks, Holzeisenbahn, PLAYMOBIL Löwenritterburg

ich hätte die Sachen auch komplett genommen, es war mir allerdings nicht klar, dass man dazu erst in einem anderen Thread Interesse anmelden muss. Das hatte ich in der Form in diesen Forum hier noch nicht.

lg
Bärbel
 

Annette

Die Nette
AW: LEGO Eisenbahn,Thomas-Loks, Holzeisenbahn, PLAYMOBIL Löwenritterburg

Hast du zufällig den Tunnel von der Lego Duplo Eisenbahn und würdest den auch einzeln verkaufen?

Grüße
Annette
 
Oben