Lego Duplo

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lego Duplo

So, Yara mag nun doch nichts abgeben, ich werde aber heute abend definitiv ein bißchen was aussortieren und Euch morgen das anbieten, was weg kann... Ich möchte ja auch alles endlich abgewickelt haben hier ;o)

Also bitte Geduld bis morgen, dann kommt noch was und dann mach ich PNs fertig und so....
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Lego Duplo

:winke:
Ich hätte dann gerne wie oben geschrieben und den Turnbeutel und freu mich auf ne PN..... denn eigentlich hat Mme jenug Duplo....:cool:... aber wenn Du noch Kaufladenzubehör hättest? Bitte anbieten....hihi
LG Conny
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lego Duplo

Hab ich ;o) Aber nicht so viel... der Kaufladen kommt nämlich auch weg, aber den bekommt mein Patenkind... allerdings haben wir solche Massen....
Suchst Du was bestimmtes?
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Lego Duplo

Eigentlich bin ich nur an ein bisschen Holzgemüse oder -obst in so netten kleinen Kisten interessiert....
LG Conny
 
Oben