Lego duplo

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich suche nur so ein paar Steine ,kleine und große , Autos und etvl ein paar Tiere,

Hat da jemand guterhaltene abzugeben?


Gruß
Melanie
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Lego duplo

Was hast du denn? Figuren, Tiere, Fenster?
Ich stell mich mal an, wenn ich darf, suche ein paar Einzelteile

Liebe Grüße
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Lego duplo

Fenster weiß ich nicht, muss ich mal schaun. Aber haufenweise Tiere (Pferde, Hühner, Krokodil, Seehund,Kühe weiß net muss mal schaun wat noch)

Ein paar Männchen, Apelkörbe oder so, nen Baum
Autos.
Und halt so noch n paar Bausteine.
Ich denk mal n paar könnt ich da raus mopmsen, nur wenn ich alles weggebe, bekomm ich glaub ich von meiner Großen was aufn Deckel ;)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Lego duplo

Natürlich hat Melanie hier das sagen. Nur für den Fall, dass sie nicht möchte, ich würde zwei Männchen und zwei Tiere nehmen (für den Adventskalender)

Liebe Grüße
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Lego duplo

Hallo,
ich habe auch Interesse an Duplo-Sachen wie Tiere, Baum usw.

... und stelle mich mal ganz leise hinten an :winke:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Lego duplo

Ich werde morgen mal schaun wovon sich meine Lütte so trennt, und setze es dann mal hier rein und ihr habt dann Vorverkaufsrecht :jaja:
 
Oben