LEGO DUPLO ohne Ende

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: LEGO DUPLO ohne Ende

Verkaufst du nur das ganze Paket oder auch teilweise ? Hätten evtl Interesse an den Eisenbahnsachen...
 

Alvae

Pieps
AW: LEGO DUPLO ohne Ende

Wenn sich so garkeiner findet der es im Ganzen nimmt, dann denk ich drüber nach... am Liebsten alles in einen großen Karton und wech :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: LEGO DUPLO ohne Ende

Dann warte ich mal ab und befrage meinen Mann nebenbei, was er dazu meint :zwinker:
 

Alvae

Pieps
AW: LEGO DUPLO ohne Ende

Ich lass auch über den Preis mit mir reden :)

So, Foto von Bauplatte ist drinne.... und es fehlen noch die Bahnschranken und noch einiges das sich in den anderen Spielzeugkisten tummeln müsste.... aber seit letzten Montag arbeite ich wieder und tu mich mit der Umstellung grad schwer hier alles auf die Reihe zu bekommen.
 
Oben