Lego Duplo oder Lego Duplo Primo

jotuke

Fashionista
AW: Lego Duplo oder Lego Duplo Primo

ja frag sie mal, was sie mag. Ich bin immer schlecht in Preise-vorschlagen :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Lego Duplo oder Lego Duplo Primo

Huhu, 20€ inkl. Porto (4,80€ mit Hermes) wären ok für sie.
 

jotuke

Fashionista
AW: Lego Duplo oder Lego Duplo Primo

hallo Prima schickst du mir die Daten.?

PS. deine Schuhe sind auf die Reise.
 

Alvae

Pieps
AW: Lego Duplo oder Lego Duplo Primo

also kann ich mir das zusammensuchen und aufbauen sparen, oder? das ist echt ne menge arbeit.... also bitte nur wenn noch echtes interesse da ist.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Lego Duplo oder Lego Duplo Primo

Liebe Ute wir belassen es noch bei Primo, über Duplo denke ich dann erst Weihnachten nach.
 

jotuke

Fashionista
AW: Lego Duplo oder Lego Duplo Primo

@ute ist dein Lego eher etwas für größere Kinder? Dann würde ich auch noch etwas warten. Dennoch danke für dein Angebot.
 

Alvae

Pieps
AW: Lego Duplo oder Lego Duplo Primo

naja, es ist lego duplo... das eisenbahn-superset und halt noch ganz viel anderes. es gibt kinder die das total gerne spielen und auch schon früh, und es gibt eben playmobil-kinder die auf bauen keinen bock haben und lieber mit fertigen szenarien spielen....
 
Oben