Lego Duplo Komplett-Sets

jotuke

Fashionista
AW: Lego Duplo Komplett-Sets

an Polizei und Feuerwehr hätte ich Interesse, aber ich glaube, da war noch jemand vor mir. lg Susi
 

Annette

Die Nette
AW: Lego Duplo Komplett-Sets

Falls Vivi nicht mag hat Susi den Zuschlag für den Tanklaster.
Susi, du hättest dann auch noch die Chance auf Polizei und Feuerwehrauto, da Noreia zurückgetreten ist. Ich würd dir dann auch nen Paketpreis machen - warten wir mal auf Antwort von Vivi.

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Lego Duplo Komplett-Sets

So, da sich niemand mehr gemeldet hat bekommt jetzt der den Zuschlag der mir sagt was er möchte! Spät. am Wochenende stell ich alle in ebay.

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Lego Duplo Komplett-Sets

*schubs*
Der Tanklaster, Boot, Polizei- und Feuerwehrauto wären noch zu haben. Falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht bitte melden. Wenn ich es am Mittwoch wegschicke kommt es normalerweise noch an.
(Die anderen Sachen hatte ich bei ebay drin, bevor ich aber den Überblick verliere eben nur einen Teil)

Grüße
Annette
 

Poldi

Gurmel
AW: Lego Duplo Komplett-Sets

Hallo,
Was soll den der Tanklaster mit Polizei und Feuerwehr Plus Porto kosten?

Liebe Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Lego Duplo Komplett-Sets

Magst du wirklich haben?
Ich würde noch kurz auf Antwort von Poldi warten. Ich möchte sie nicht einfach so übergehen.

Aber mal ganz OT: Ich finds schade dass sich Leute, die sich dafür interessieren nicht mehr melden. Sonst hätte ich nämlich Susi gleich angeschrieben. Es hatte sich aber gar niemand mehr geäußert.
 
Oben