Lego DUPLO Eisenbahnschienen

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Lego DUPLO Eisenbahnschienen

Hi Christine,

ich zähle morgen mal durch. Ich liste Dir schonmal per amazon auf, was wir gekauft haben. Wir haben dazu auch noch von Lego das Müll-Auto, Feuerwehr, Stassenbau, und und und.

Müllabfuhr

Brücke



[url=http://www.amazon.de/LEGO-Duplo-3775-Eisenbahn-Weichen/dp/B00097E4AG/ref=sr_1_32?ie=UTF8&s=toys&qid=1221671990&sr=8-32]Weichen


Eisenbahn-Set, allerdings ist bei unserem noch der Bahnhof bei!

3 x 3 x dieses Paket

2x 2xKurven


Das ist das was mir so spontan einfällt, aber ich schau morgen nochmal nach Wir haben dann noch ganz viele normale Steine und Autos usw. Ich krieg bestimmt einen grossen Umzugskarton voll. Ich werde allerdings nicht Alles auseinanderklamüsern, weil wir gerade im Umzug sind.

Preislich muss ich nochmal 1 Nacht drüber schlafen. Oder Du machst mir einen Vorschlag. Aber ich bin sicher, wir werden uns einig.

LG
Isabelle
 

christine

Weltreisende
AW: Lego DUPLO Eisenbahnschienen

Vielen Dank Isabelle, muß mal mit Martin darüber reden.

Das 3 x 3 x dieses Paket ist übrigens der Link zu dem Eisenbahnset. Ich nehme an, daß Du 2x Kurven hast und 3 x (vielleicht gerade oder so..?)

Bis bald

Christine
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Lego DUPLO Eisenbahnschienen

Hallo Christine,

ja, genau. Das sind 3x die geraden Schienen. Und dann noch ein Bahn-Übergang mit 2 Schranken. Den finde ich nicht bei Amazon.

Überlegt es Euch in Ruhe. Ich packe die Lego-Sachen erst so in 1-1,5 Wochen zusammen für den Umzug.

LG
Isabelle
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Lego DUPLO Eisenbahnschienen

wenn ich darf würde ich mich gerne anstellen

ich bräuchte eine Brücke, 2-4 Weichen, 1 Start und Stopschiene und vielleicht noch Geraden und Kurven.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Lego DUPLO Eisenbahnschienen

Wenn am Ende die Müllabfuhr, Feuerwehr und/oder die Strassenbauer übrig bleiben sollten, hätte ich hier wohl einen Abnehmer dafür :mrgreen:
 
Oben