Lego Duplo Eisenbahn

meli19

Familienmitglied
AW: Lego Duplo Eisenbahn

hallo!!!!

der gino bekommt auch eine elektrische eisenbahn von seinen opa geschenkt , der hat sich natürlich über alles informiert und angeschaut .
er meinte das die lego eisenbahn nicht so toll sei weil die eisenbahn schnell aus den schienen fliegt , die playmobyl eisenbahn soll auch nicht so gut sein da sie auch aus den schienen fliegen soll wen man mal etwas mehr tmpo geben will .
er hat sich jetzt für einen entschieden die zwar etwas teuerer ist aber dafür stabiel und gross da kommen dan sogar seifenblasen oder wen man will rauch aus der eisenbahn ich kenn zwar jetzt nicht den namen von dem herrsteller aber das ist irgendso eine firma die auch modeleisenbahnen herrstellt .
ich finde schon wichtig das spielzeug was aushällt darum würde es mich auch nicht stören wen die jetzt teurer ist als eine andere .
liebe grüsse meli
 
Oben