Lego Duplo Eisenbahn

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von nine, 17. Dezember 2004.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    wer hat denn alles die Lego Duplo Eisenbahn?
    Da scheint es ja noch unterschiedliche zu geben.
    Welche ist denn nun empfehlenswert?
    lg
    nine
     
  2. AW: Lego Duplo Eisenbahn

    Hallo Nadine

    Unterschiede gibt es darin das die eine zum schieben ist und die andere mit Batterie ist...
    ansonsten ist bei denen mit Batterie nur der Packungsinhalt halt andern,, andere Unterschiede gibt es meines Wissens nicht
     
  3. AW: Lego Duplo Eisenbahn

    hallo

    ich kann dazu leider noch nix genaues sagen.
    wir haben für jan die mit batterie für weihnachten gekauft ;-)
    aber ich nehm mal an du willst sie auch für weihnachten oder?
    falls nicht kann ich dir nachher rückmeldung geben

    :winke: sabine
     
  4. AW: Lego Duplo Eisenbahn

    Hallo !

    Schau doch mal bei www.mytoys.de
    Dort ist alles genau beschrieben und manchmal stehen auch Kommentare von Käufern dabei vielleicht wirst du da schlauer.

    Aber ehrlich gesagt blick ich da mit den Eisenbahnen auch nicht durch. Wollt nähmlich für Vanessa vielleicht auch eine kaufen, zum Geburstag. Muss also auch nochmal kucken gehn.

    Grüsse
     
  5. AW: Lego Duplo Eisenbahn

    hallo zusammen
    es gibt einmal das Starterset und die Deluxe. Elektrisch bzw. mit Batterie sind sie beide, bei der deluxe sind mehr Schienen, die Tankstelle und der Ladekran mit dabei. Tjark spielt total gerne damit, am liebsten "tankt" er, dabei macht die Lok, dank dieser Chips richtige Geräusche. Und auch die beiden Lokführer bewirken, dass die Bahn unterschiedlich schnell fährt, einmal Bummelzug und einmal Schnellzug je nach Lokführer.
    Viel Spass beim Ausprobieren!
    P.S. ich glaub bei my toys ist die am günstigsten, die Deluxe kostet hier überall 79 Euro und bei my toys habe ich sie meine ich für 59 Euro! gesehen, wenn ich mich recht erinnere.
    LG
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lego Duplo Eisenbahn

    Es gibt noch die alte. Halt aber nur bei Ebay und die kann man dann schieben. (hat David) Weil bei den Elektrischen immer sich auf die Hände beist. Die elektrischen haben andere Schienen als die Schiebeloks.

    Aber am liebsten speilt er mit der Holzeisenbahn. Nimmt nicht so viel Platzweg und läst sich mit anderen Spielzeug für Ihn besser Kompinieren. Ach und es gibt dafür viel zu viel Zubehör (Mama und Papa sind auch begeister)
     
  7. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lego Duplo Eisenbahn

    Wir haben die elektrische und zu Weinachten kriegt Jaron noch Schienen dazu(von der zum Schieben) und ich habs ausprobiert, die unterschiedlichen Schienen passen aneinander und die Bahn kann auch fahren
    :jaja:
     
  8. AW: Lego Duplo Eisenbahn

    Hallo zusammen

    bei der alten sind die Rillen nicht in den Schienen. So lange die Strecke gerade ist kann auch die elektrische drauf fahren, abe bei den alten Brücken gibt es Probleme, weil die Räder da keinen Halt haben und die Bahn immer runter rutscht! Bei den neuen sind die Schienen gleich, da hat auch die Schiebebahn Schienen mit Rillen dabe, so dass man eben immer ergänzen kann!

    Wir haben auch eine Holzeisenbahn, aber Lego ist eindeutig bei beiden Kindern Favorit:jaja: und Zubehör kann man sich dann ja aus Lego bauen!

    Viel Spass beim Aussuchen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...