Lego Duplo Eisenbahn..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kieselchen

Edelsteinchen
VERKAUFT !!!!









mit unendlich vielen Kurven, Geraden, Weichen etc.

schon mal an Weihnachten denken? :rolleyes:

ich könnte heute Abend gerne Bilder machen und mal durchzählen, dann weiß ich auch in etwa was ich noch als KOMPLETT Paket dafür haben möchte

soweit ich mich erinnern kann sind zwei Batteriebetriebene Loks dabei, einige Anhänger auch


--------------

EDITH =


also es sind in dem einen Karton

- 60 Kurven
- 35 Geraden
- 1 Bahnübergang
- 4 Weichen
- 2 Eisenbahnkreuze
- 1 Lok
- 3 Anhänger

es fehlen noch - befinden sich in einem anderen Karton der beim Opa drüben steht, Fotos reiche ich gerne nach -

- 1 blau-gelbe Lok die zu den abgebildeten Hängern passt
- die restlichen Teile um das Gebäude fertig zu stellen
- 1 Kran
- 1 Tankstelle :???: war glaub ich auch dabei



Anhang anzeigen 111825

Anhang anzeigen 111826

--------------------


tja, meine - unsere Preisvorstellung.... sie wurde jeweils nur in der schlechten - kalten Jahreszeit bespielt, also zur Winterzeit Hauptsächlich. Der StarterKarton den wir damals gekauft haben hatten hatte einen Preis um die 80,- euro. Viele Schienen haben wir dazu gekauft..ebenso Weichen etc.

hm.. an die 175,- euro REDUZIERT AUF 150,- € haben wir schon gedacht. Bei Abholung gibt es Kaffee und Kuchen / Kekse GRATIS :)
verschicken? das dürfte ein grosses Paket werden wenn denn dann alles komplett ist


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Lego Duplo Eisenbahn..

mit unendlich vielen Kurven, Geraden, Weichen etc.

schon mal an Weihnachten denken? :rolleyes:

ich könnte heute Abend gerne Bilder machen und mal durchzählen, dann weiß ich auch in etwa was ich noch als KOMPLETT Paket dafür haben möchte

soweit ich mich erinnern kann sind zwei Batteriebetriebene Loks dabei, einige Anhänger auch

.

Ich würd die gern mal sehen und ne ungefähre Preisvorstellung wäre schön :winke:

Liebe Grüße von mir zu dir :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lego Duplo Eisenbahn..

ich guck ja eh immer alles :nix: also setz ich mich mal dazu :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Lego Duplo Eisenbahn..

Danke schön, aber beim Preis muss ich passen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben