Lego duplo Eisenbahn

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Lego duplo Eisenbahn

Schäfchen, wir können zusammen kucken, wenn ich Deine Absichten richtig durchschaue :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lego duplo Eisenbahn

Tigerchen, ja zusammen gucken ist ok.

Britta, was würdest du denn für dein Gesamtpaket haben wollen?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Lego duplo Eisenbahn

ich gebe zu, ich stehe mehr auf "infrastruktur" als aufs Rollmaterial :piebts:

Schäfchen, weichen und kreuzungen (kann doch net war sein, dass es die net gibt :bruddel:) sowie Brücken und Tunnels - da werden grade aus brücken schanzen zum e-lok sping-wettbewerb gebaut :umfall: und ganze hochgelegene strecken in 2 ebenen - ich fasse bald kein Fuss mehr im wohnzimmer :hahaha: es sei denn, ich bin der lokführer... bin ich aber nicht :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lego duplo Eisenbahn

Britta, hinterlass mir deine Bankverbindung im PN-Fach. - Also falls das Tigerchen net mag. Vordrängeln will ich nicht. Mein Mann lüncht mich eh ...
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Lego duplo Eisenbahn

Britta, hinterlass mir deine Bankverbindung im PN-Fach. - Also falls das Tigerchen net mag. Vordrängeln will ich nicht. Mein Mann lüncht mich eh ...
Tigerchen mag shcon, aber Gesamtpaket eher nicht, ich warte ja erst auf andere Bilder, da ich sonst keine Orientierung hab, was und wieviel...

(3 Umzugskartons sind dann doch etwas zu viel, ich würde mich einem glücklich schätzen, zumal das eigene Karton hier schon halb voll ist und das halbe Wohnzimmer ebenfalls :crazy:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lego duplo Eisenbahn

Tigerchen, die Britta hat noch Legosteine und Platten. Davon brauchen wir nun wirklich nix ... magst du? Und falls wir eh persönliche Abholung machen ... (der Pilot klang nicht abgeneigt, liebe Britta, was das Thema HH betrifft. ;) )
 
Oben