LEGO DUPLO: Bob der Baumeister Fahrzeuge

Carmen

Gehört zum Inventar
Unser Zwerg möchte sich von

- Rollo mit 4 Strassenplatten
- Heppo
- 2 x Baggi
- Buddel
- Mixi
- Baustellenschilder, Pilone, Werkzeugkasten-Stein, Feder-Stein, Knolle-Stein, Knolle-Figur

Besteht hieran Interesse? Am liebsten ja komplett abgzugeben. Preise bei Interesse!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: LEGO DUPLO: Bob der Baumeister Fahrzeuge

Ich weiß nicht, ob du eine Vorstellung hattest, aber da L. Vorstellungen hat, was er sich von dem Erlös kaufen möchte, hätte ich an 30,- € kpl. gedacht (bei dir kommt ja kein Porto dazu).
 

mone

Kamikazemuddern
AW: LEGO DUPLO: Bob der Baumeister Fahrzeuge

:hahaha:

das war auch meine vorstellung :hahaha:

dann leg es mal zu den pullies... ich versuche es nächste woche mal zu dir zu schaffen - würd cian die fahrzeuge nämlich dann gerne im KH schenken :winke:
 
Oben