Lego Duplo---> Autos, Tiere, Figuren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blümchen

Mama Biber
AW: Lego Duplo---> Autos, Tiere, Figuren

:heilisch:

Also hier wären nach wie vor alle Sachen zu haben außer den beiden LKW.

12€ inclusive Porto :winke:!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lego Duplo---> Autos, Tiere, Figuren

Nun hab ich die ganze Zeit drauf gelauert, dass suchtleser sich doch nochmal in dem Lego-Threat meldet, da sie soooo viel hat, sie meldet sich aber dort nicht und nu komm ich zu spät.
Mist...
:)
 
E

Enie

AW: Lego Duplo---> Autos, Tiere, Figuren

Hast Du ein Auge auf etwas Bestimmtes geworfen, Uta? Die Trecker zum Beispiel brauchen wir eigentlich nicht unbedingt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lego Duplo---> Autos, Tiere, Figuren

nee lasst mal, eigentlich brauchen wir nur noch Steine :) sonst hör ich nur noch „Rattor” = Traktor und „Tütaaaa”

Dein Angebot ist aber ganz ganz lieb
:bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben