lego-Duplo-Auswahl ???

M

makay

Hallo Ihr Lego-Fans,

Mathilda und auch Amanda spielen ganz gerne mal mit Lego Duplo (Explore). Und da wir fast nur Steine haben, suche ich gerade Figuren und Tiere. Der 3. Geburtstag sollte auch ein paar Kleinigkeiten bescheren (War Tipp an verwandschaft). Nun gibt es aber irgendwie in sämtlichen Läden hier nur das feuerwehrauto, das rennauto, die Kuh mit Trog und das Pferd mit Wagen und Reitermädchen. That`s it.
Nun kenne ich aber von Freunden mit älteren Kindern so viele andere Teile....wo kriege ich denn bitte so etwas ?
Flohmarkt ist hier nicht und bei ebay auf Lego zu bieten, ist mir einfach zu anstrengend, da habe ich keine Zeit für.

Habt Ihr da Ideen ???
 
E

Ela123

Hallo Patricia :winke:

ich habe hier noch eine Pferdekutsche, eine Kuh und ein Schaf stehen nagelneu und original verpackt - wollte ich mal verschenken, hat sich dann aber irgendwie zerschlagen! Ich verkaufe es Dir gerne wenn Du magst?! Ich würde es auspacken und per Warensendung verschicken - ich schau mal ob ich einen Link davon finde!

LG Ela
 
M

makay

Ela123 hat gesagt.:
ich habe hier noch eine Pferdekutsche, eine Kuh und ein Schaf stehen nagelneu und original verpackt


Das ist nett von Dir, aber genau die Sachen haben wir ja, denn s.o., das sind genau die Teile, die es hier überall gibt.
Aber Du wirst sie hier sicher los, denn auf Lego sind ja viele scahrf.

@Stefani, danke für die Links, aber ich suche andere Dinge....Mutter mit Kinderwagen, andere Pferde usw...

LG
 
D

Diana-maus

Es gibt doch noch Den kleinen und großen Bauernhof, Puppenhaus mit Möbeln und Feuerwehrstation. Habe diese letztens bei Toys r us gesehen. `My toys müßte die auch haben.

lg Diana
 
E

Ela123

makay hat gesagt.:
Das ist nett von Dir, aber genau die Sachen haben wir ja, denn s.o., das sind genau die Teile, die es hier überall gibt.
Aber Du wirst sie hier sicher los, denn auf Lego sind ja viele scahrf.

@Stefani, danke für die Links, aber ich suche andere Dinge....Mutter mit Kinderwagen, andere Pferde usw...

LG

Oh :oops: da hab ich was falsch verstanden ;-)

:winke: ela
 
Oben