Lego City Raketenstation und Satelittenstartrampe

Jenni

Gehört zum Inventar
:huh:
Linus möchte sich von seiner Raketenstation (3368 ) trennen, alle Teile vorhanden, sehr guter Zustand. OVP wäre noch vorhanden. Ergänzend haben wir dazu noch die Satelittenstartrampe (3366), ebenfalls komplett, allerdings ohne OVP. Zu beiden Sets natürlich auch die Aufbauanleitung ;-)
( weite Infos und Bilder finden sich hier )
Für beide Sets zusammen hätte Linus gerne 45 € plus Porto (Ohne OVP als Päckchen oder kleines Hermes Paket)

:winke:
Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Lego City Raketenstation und Satelittenstartrampe

Darf ich mal bis nachher reservieren, ich muss mit meinem Mann sprechen, der ist grad mit dem Wuff unterwegs?

LG
Heike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lego City Raketenstation und Satelittenstartrampe

Ich stell mich mal an....bin aber auch noch unentschieden:)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Lego City Raketenstation und Satelittenstartrampe

Schade, zu teuer? Aber danke fürs Bescheid geben :)

:winke:
Jenni
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Lego City Raketenstation und Satelittenstartrampe

Hhmm, ehrlich gesagt, ja!
Mein Mann meinte, für 40€ incl. würden wir es nehmen, aber das ist natürlich ´ne Ecke unter deiner Preisvorstellung.

LG
Heike
 
Oben