Leggings blau oder geringel von TCM 98/104

jotuke

Fashionista
Hallo wir hätten da so einige gut erhaltene Frottee Leggings in 98/104 abzugeben (tragbar 92). Wir haben einfach zu vielen.

Hat jemand Interesse?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Leggings blau oder geringel von TCM 98/104

Hast du auch noch graue abzugeben? Von den blauen und den geringelten haben wir selber schon je 2 Paar... :)
 

jotuke

Fashionista
AW: Leggings blau oder geringel von TCM 98/104

ja grau und grau geringelt habe ich auch da. Dann behalten wir die Blaue, das ist mir egal. Ich schaue morgen mal nach den grauen Leggings. Hast aber Glück, bin leider heute so spät zu Hause gewesen, dass die Post schon dicht war. Leider musste ich mich zu dem Termin aufraffen, weil er schon seit Monaten feststand. Also geht es Montag erst auf die Reise, die Leggings können gerne mit rein. Muss nur dann schauen, ob Maxibrief noch geht.

Wieviel magst du denn haben? 2 oder mehr?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Leggings blau oder geringel von TCM 98/104

Um Gottes Willen, zwei sind dicke genug! Ich hoffe auch ein wenig drauf, dass die im Herbst noch passen. Ich find die einfach toll! :)
Was magst du denn haben für die 2?
 

jotuke

Fashionista
AW: Leggings blau oder geringel von TCM 98/104

5 euro zusammen ? Könnte ich mit abziehen, da ich es noch nicht geschafft habe. Lieg schon im Bett.:) Mach ich aber morgen.
 
Oben