Legga und gut ausgetrickst :-)

Minisister

Gehört zum Inventar
Ich hatte grad so einen Schokihunger und das verkneif ich mir ja z.Zt.
aber am Wochenende hab ich mir in unserem Teeladen einen Schokoladentee gekauft und den trink ich grad mit einem Schuß Milch drin... und soll ich Euch was sagen... er schmeckt fast wie Kakao :jaja:

Schokoseelige Grüße :)
 

Frau Mami

Siedler
AW: Legga und gut ausgetrickst :)

Schokoladentee? Noch nie gehört. Naja die machen ja aus allem Tee heutzutage :hahaha: Hört sich aber lecker an! Haben wir hier einen Teeladen :???: Hört sich nämlich schon so an, als müsst ich das mal ausprobieren :rolleyes:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Legga und gut ausgetrickst :)

Wir haben hier einen Teeladen mit ich weiß nicht wievielen Sorten...
Meiner ist ein Rotbusch Tee mit Schokoplätchen und Kokosraspeln...

Von Alnatura gibt es einen Chili-Kakao Tee der ist auch ganz lecker :)
 

Frau Mami

Siedler
AW: Legga und gut ausgetrickst :)

Also alles wo Chili drin ist (alternativ Pfeffer :rolleyes:) bin ich vorsichtig. Schwiemu zum Beispiel spinnt total auf Chili-Kirsch-Schoki, Schwiepa auf Pfeffer mit - hmm was war das nur? Egal. Ist jedenfalls eigentlich so gar nicht mein Fall.

Aber ich hab mich schlau gemacht, wir haben tatsächlich einen Teeladen. Der wird demnächst mal Besuch bekommen von mir :bravo:
 
Oben